naja da funzt doch die standardnummer
hotkine anrufen - verbinden lassen weil das gespräch mit besagter dame vor wenigen sekunden aus unerklärlichen gründen abgebrochen ist
oder wo liegt das problem :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja da funzt doch die standardnummer
hotkine anrufen - verbinden lassen weil das gespräch mit besagter dame vor wenigen sekunden aus unerklärlichen gründen abgebrochen ist
oder wo liegt das problem :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
P.S. Gibt es eigentlich diese Zeitschrift nicht mehr. Oder bekomme nur ich sie nicht mehr, obwohl ich Vertragskunde bin?
Auch wenn das nicht unbedingt etwas mit Sabine Wagner zu tun hat, kann ich dir deine Frage beantworten.
Das Magazin wird jetzt Vodafone World genannt und erscheint IMHO alle 3 Monate. Auf den Monat genau möchte ich mich aber auch nicht festlegen.
Ruf doch mal bei der 1212 an und frag mal nach warum du die Vodafone World nicht mehr bekommst.
Gruß
Ralf
oder mailt mal an sabine.wagner@vodafone.com dann wissen wir es am schnellsten
Die Dame gibt es natürlich nicht.
Wenn man bedenkt wie einige Kunden nach schlechten Neuigkeiten reagieren können schiebt man hier eine fiktive Person vor. Trillerpfeifen sind noch nicht mal das schlimmste.
Originalzitat eine Hotlinemitarbeiterin (Bekannt von mir):
Kunde droht: Ich war bei einer Zigeunerin, bestellen Sie ihrer Kollegin Frau Sabine Wagner das ihr ein Unglück wiederfahren wird.
Ich bin zwar nicht abergläubig (meine Bekannte auch nicht) aber wer weis was sich verstörte Kunden noch alles einfallen lassen.
Schließlich ist z.B. Ratingen ja doch recht zentral gelegen.
jaja die lieben Kunden ...
aber ich finde es sehr lustig über was man sich alles gedanken machen kann
Hallo,
un bei E+ steht immer nur
Ihr E-Plus Service Team
oder
Ihre GEschäftskundenbetreuung
Bei T-Mobile, werden glaub ich alle Briefe immer von einem Herrn
ppa. Ralf Hoßbach
-Leiter T-Mobile ServiceCenter gezeichnet -
Ich habe sogar schon mal gerhört, das angeblich die Mitarbeiter von der O2 Hotline mir "falschem Namen" ausgeben !
da gibt es angeblich eine firmeninterene liste wo die Mitarbeiter mit realem und mit dem Fake-Namen draufstehen!
was dran ist - an der sache weiß ich nicht!
dient angeblich zum schutz der mitarbeiter - das die alle nur unter einer oder der flalschen identität arbeiten !
gruß
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Ich habe sogar schon mal gerhört, das angeblich die Mitarbeiter von der O2 Hotline mir "falschem Namen" ausgeben !
da gibt es angeblich eine firmeninterene liste wo die Mitarbeiter mit realem und mit dem Fake-Namen draufstehen!
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Warum sollten sich Mitarbeiter mit falschen Namen ausgeben? Was hat das Unternehmen davon?
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Hallo,
Bei T-Mobile, werden glaub ich alle Briefe immer von einem Herrn
ppa. Ralf Hoßbach
-Leiter T-Mobile ServiceCenter gezeichnet -
das finde ich echt immer lustig... bei RWE und bei E.ON lassen sie immer gleich 2 Prokuristen unterschreiben, als ob die sonst nichts zu tun hätten
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Warum sollten sich Mitarbeiter mit falschen Namen ausgeben? Was hat das Unternehmen davon?
Das Unternehmen hat nichts davon, aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass Mitarbeiter von "erbosten" Kunden auch privat belästigt wurden. Für diese Mitarbeiter besteht in der Tat die Möglichkeit nach Absprache ein Pseudonym zu verwenden. Sowas kommt aber gottseidank so selten vor, dass die meisten dann doch Ihren Realnamen verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
so wie "Joachim Buchfeld" zu guten alten VIAG Zeiten...
ich find herr buchfeld ist schon kult. der hat früher immer ganz nette briefe geschrieben. er sollte wieder auferstehen
grüße auch an frau sommer vom otto-versand
krid123
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!