[T] Samsung i900 Omnia mit reichlich Extras gegen ?

• Hallo liebe Tauschgemeinde,

ich biete hier mein geliebtes Samsung Omnia zum Tausch gegen ein anderes Gerät an. Die Rechnung ist vom 13.10.08. Das Gerät hat an der Vorderseite leichte kratzer am Metall da es mir einmal runtergefallen ist. Der Rahmen lässt sich allerdings auswechseln falls einem das stört. Ansonsten ist es in einem sehr gutem Zustand und hat eine Display Schutzfolie drauf die auch schonmal ausgewechselt wurde. Auf der Folie selbst sind keinerlei Kratzer, ebenso wie auf dem Display selbst. Die Lack Kratzer selbst sind kaum sichtbar und trüben das Bild des Gerätes in keinster weise.

Zubehör:

- I900 Omnia mit 8GB Speicher
    - 1 8GB Speicherkarte
    - Headset
    - Ladekabel
    - KFZ Ladekabel
    - KFZ Halterung
    - Ledertasche von Krusell
    - Handbücher und Software CD
    - USB Datenkabel
    - Rechnung
    - Original Verpackung
    - 1 Stylus
    - Route66 Navi Software

Das Gerät hat KEIN BRANDING und KEIN SIMLOCK ! Derzeit befindet sich eine Custom Rom auf dem Gerät, die ich selbst draufgeflasht habe.
    Vorteil daran ist, das mehr Speicherplatz für Installationen frei ist und viele Verbesserungen Vorgenommen wurden. Wer lieber die Originale Rom haben möchte kann sich melden und ich flashe um.

Ebenso befindet sich SPB MobileShell in Version 3 auf dem Gerät sowie etliche nützliche Programme, die installiert sind und als CAB´s auf der Speicherkarte liegen um sie jederzeit nachinstallieren zu können. Die Programme Sammlung ist recht riesig und für jedem ist was dabei.

Auszug installierter Programme:

Mobile Shell 3 zur leichten Bedienung des Gerätes (Hammer Programm)

Finger Suite ersetzt das Standart Kontext Menü zur Fingerfreundlichen Bedienung

Youtube ist ein Programm mit dem man Problemlos alle Youtube Videos suchen und schauen kann

Pigeon ist ein ICQ Messanger der wunderbar funktioniert

Google Maps mit Street View

TorchButton ist eine Taschenlampe auf Knopfdruck

G-Alarm ist ein sehr funktionsreicher Wecker und darf nicht fehlen

IContact BE Edition ist ein genialer Kontakt Manager

HTC Calculator ist ein Taschenrechner vom HTC

IGO 8 Navi installiert (Route 66 liegt als CD bei und gehört zum Gerät)

MusicID Shazaam zur Musikerkennung (vom IPhone)

und vieles mehr :)

Da die Standart Firmware von Samsung nur sehr wenig Platz für zusätzliche Installationen lässt, nicht wirklich das Fingerfreundlichste ist und auch nicht wirklich toll aussieht, ist wie bereits erwähnt eine Custom Firmware drauf. Diese hat wesentlich mehr Speicherplatz und neuerungen zu bieten und ersetzt die Originale Rom zu 100 %. Informationen zu den änderungen lasse ich Euch zukommen.

Bisher hat mich noch kein Handy so gefässelt wie das Omnia, aber irgendwann sucht man mal wieder was neues :)
    Das Tauschgerät sollte schon einiges zu bieten haben und dem Omnia vom Funktionsumfang her sehr nahe kommen. Derzeit habe ich kein bestimmtes Gerät in Aussicht da ich mich nur mit dem Omnia beschäftigt habe.

Macht einfach mal Vorschläge, vielleicht ist ja was interessantes dabei.

EDIT: DAS IPHONE 3G WÄRE SEHR INTERESSANT !!

Zum Schluss: NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF !!

Oderint Dum Metuant

• Würde gern gegen das IPhone 3G tauschen. Allerdings frei für alle Netze da Vodafone Kunde.

Würde bei interesse noch eine Casio Exilim EX-Z19 Digital Kamera dazulegen. Diese ist nur zu Testzwecken einmal benutzt worden. Garantie und Rechnung liegen natürlich bei. Die Kamera ist Schwarz und hat keine Gebrauchtspuren. Eine 2GB Karte sowie eine Ledertasche liegen ebenfalls bei.

Also melden ;) Gern per SMS unter 0162-3035126

Oderint Dum Metuant

• Niemand Interesse ? Suche das IPhone 3G, bin aber auch für vergleichbare Geräte offen. Macht mal Vorschläge :)

EDIT: Interessant wäre auch das HTC Diamond 2 z.b.

Oderint Dum Metuant

• und up ! macht doch mal angebote. über zuzahlung lässt sich gern reden.

Oderint Dum Metuant

• Niemand Interesse an dem Omnia ? Suche zwar in erster Linie das Iphone oder das HTC Diamond 2 , bin aber weiterhin für Vorchläge offen. Also melden melden melden ;)

P.S.: Schade das es immer wieder Leute gibt die kurz vor Abschluss sich nicht mehr melden. Also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Persönliches Treffen bevorzugt, Postweg ist aber auch kein Problem wenn Ihr bereit seid Euer Gerät zuerst zu senden. Alles weitere wird besprochen.

Oderint Dum Metuant

• Immernoch zu haben ! Niemand Interesse ? Macht doch mal Vorschläge. Das Iphone 3G ist immer noch mein Favorit bin aber auch für andere aktuelle Geräte zu haben. Über eine Zuzahlung lässt sich natürlich ebenfalls reden.

Warte auf Vorschläge ;)

Oderint Dum Metuant

• Immernoch zu haben !

Über zuzahlung lässt sich reden. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Und verschont mich bitte von solchen aktionen wo man sich vor Tauschabschluss nicht mehr meldet. Das muss nicht sein, also bitte nur melden wenn wirklich interesse besteht.

Also ich warte auf Vernünftige Angebote ;)

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!