Call & Surf VDSL ab Juli

• Ich habe nicht verstanden, warum einige 44,95€ bezahlen sollen, während andere 49,95€ zahlen sollen.
    Sind die 44,95€ für die Neukunden in den ersten drei Monaten und dann wieder 49,95€ oder wie?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe nicht verstanden, warum einige 44,95€ bezahlen sollen, während andere 49,95€ zahlen sollen.
    Sind die 44,95€ für die Neukunden in den ersten drei Monaten und dann wieder 49,95€ oder wie?

Das eine ist der Comfort-VDSL und das andere der ComfortPlus-VDSL ;). Oder meintest du etwas anderes?

• Ohje, gibts da keine Pressemeldung oder so etwas dazu?
    Welche Kunden dürfen 44,95€ zahlen und bleibt dieser Preis während der ganzen 24 Monate und welche müssen 49,95€ zahlen?
    Gelten die 44,95€ etwa nur in den ersten drei Monaten, solche Aktionen bietet T Home ja immer wieder an.
    Für 44,95€ gibt es VDSL 25000 und für 59,95€ gibt es VDSL 50000, nehme ich mal an, 15€ mehr?
    EDIT: Ich Depp hätte nur auf den im ersten Beitrag verlinkten Angebotsseite klicken müssen.
    Comfort und Comfort Plus(Mit Email und Hotspotflat).
    Das was für mich verwirrend war, war das es so rüberkam, als ob Neukunden 44,95€ zahlen dürfen und T Home Bestandskunden(Egal welcher Tarif) 49,95€ zahlen müssen. Dachte das ist ein Irrtum, für die gleiche Leistung mehr bezahlen, hätten die kaum einem Bestandskunden unterjubeln können.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    EDIT: Ich Depp ...

Ja, ja, die Selbsterkenntnis ... :rolleyes::D :p

• Ich nochmal.

Hab mich im Forum von digitalfernsehen.de mal durch die ganzen "spannenden" Geschichten bei der Beauftragung von VDSL gelesen.
    Ist ja schauerhaft, dass die Leute teilweise Monate auf ihren Anschluß warten.

Merlin hat es hier ja auch schon erwähnt: Ein Großteil der Entertain-Aufträge werden vom System fehlerhaft behandelt und dann geht der Streß los.

Weiß jemand wie das mit reinen VDSL-Aufträgen aussieht? Geht das problemlos?
    Ich würde dann erst das VDSL beauftragen und wenn die Leitung steht Entertain nachbuchen.

Wenn ich direkt VDSL+Entertain buche, das schief gehen sollte und überhaupt kein Internet mehr da ist, reißt mir mein Mitbewohner den Kopf ab :D

Bin zwar noch bis April an Arcor gebunden, aber früh informieren schadet ja nicht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jaja, da ist es schon fast September und dem Juli Versprechen ist schon ewig keine Tat gefolgt... :mad:

Sehr schön übrigens, dass man jetzt scheinbar bei 1&1 noch vor der Telekom in den Genuss von VDSL ohne Entertain kommen darf... :flop:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Die Telekom will sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass sie wieder den Wettbewerb verzerren würden, darum warten die bis die Konkurrenz gestartet ist. Du wirst bei Vodafone und 1und1 schneller an VDSL kommen, weil die beiden sonst der T Home die Hölle heiß machen.
    Dazu gab es imho einen Teltarif Bericht, den ich im Augenblick nicht wiederfinde.
    Gruß mayday7

• Hm, das klingt natürlich plausibel. Trotzdem ist das alles immer noch ärgerlich...
    Aber so gesehen, bringt mich ja dann der 1&1 VDSL Start wenigstens einen Schritt weiter;)

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• hmm, aber anscheinend kann 1und1 nicht auf das gesamte Netz zugreifen?
    Wenn ich z.B. bei meinen Eltern schaue, wird bei Telekom angezeigt, das VDSL verfügbar ist, bei 1und1 steht, das es aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Trotzdem sehr erfreulich das endlich die Monopolstellung gekippt ist und Bewegung in den Markt kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!