Call & Surf VDSL ab Juli

• Hallo,

da ich kein Thread gefunden habe, mach ich mal einen Neuen auf.

Ab Juli wird es für Neukunden und berechtigte Wechsler (lt. Wechselmatrix) Call & Surf Comfort VDSL 25 für 44,95 geben (Einführungspreis).

Wer einen Call & Surf Comfort Plus sein eigen nennt, kann den Call & Surf Comfort Plus VDSL 25 [edit]auch für 44,95[edit] bekommen. Dieses Angebot gibt es aber wohl nur für C&S Comf. Plus Bestandskunden. Neukunden zahlen 49,95.

So stehts hier nachzulesen:

https://www.t-home.de/call-und-surf-vdsl

Bei Verfügbarkeit ist auch die Buchung von VDSL 50 möglich für 5,-/Monat mehr.

Entertain Kunden können erst nach Ablauf der MVLZ wechseln.

• Also kommt man für Call&Surf Comfort VDSL 50 auf 49,95€/Monat?

Dann wäre das wirklich was feines ;)

VDSL-Modem kriegt man von der Tcom dabei?

Edit:
    Werden die Entertain-Pakete im Preis dann auch ein wenig rutschen, oder bleiben die so?
    Im Hinblick auf die WM2010 würd ich dann doch die Spiele gerne in HD sehen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jo, hab das gerade mal durchgeklickt.
    Entertain Comfort + VDSL 50 + Receiver + Modem sind knapp 78€ im Monat.

Ist schon ein Brocken.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Werden die Entertain-Pakete im Preis dann auch ein wenig rutschen, oder bleiben die so?

Die Preise der Entertain Tarife sind so um die Cebit rum um 5 Euro im Monat gefallen. Glaube nicht das so schnell die Preise nochmal purzeln werden.

Zitat

Entertain Comfort + VDSL 50 + Receiver + Modem sind knapp 78€ im Monat.

Wie kommst du auf 78€/Monat?

• Entertain Comfort 54.95€
    VDSL 50 15.00€
    Speedport 2.95€
    Media Receiver 4.95€

Macht bei mir 77.95€

• Ist nicht ganz richtig.

Der Entertain Comfort kostet 44,95€.

Entertain Comfort 44.95€
    VDSL 50 15.00€
    Speedport 2.95€
    Media Receiver 4.95€

Macht bei mir 67,85€.

Bezüglich des Modems: Falls du dich für VDSL 50 entscheiden solltest, nimm lieber das Speedport W 920V für 3,95€ anstatt des Speedport W 721V für 2,95€. Bei 35-36 Mbit/s war beim W 721V Schluß. Das W 920V schafft dagegen 49-50 Mbit/s an meiner Leitung.
    Ob das Problem mit der aktuellsten Firmware behoben ist weiß ich nicht, da ich den Router bei meinen Eltern stehen habe.

• Dann sollte die Telekom mal ihre Seite aktualisieren. Hatte das direkt von deren VDSL-Seite übernommen.

Wie läuft denn das mit so nem Wechselservice? Ich gebe der Telekom den Auftrag, die kündigen bei Arcor zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab da läuft alles von selbst?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie läuft denn das mit so nem Wechselservice? Ich gebe der Telekom den Auftrag, die kündigen bei Arcor zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab da läuft alles von selbst?

Vielleicht, vielleicht auch nicht ... im Moment laufen ja immer noch ca. 60-70% aller Entertain-Aufträge auf Fehler und werden nicht oder fehlerhaft geschaltet ...

Vielleicht läufts mit den VDSL-C&S besser ;).

• Wenn sie das bis Ende des Jahres in den Griff kriegen ist mir das Recht ;)
    Aber theoretisch ist es so? Die Tkom sollte alles erledigen und ich brauch nicht weiter hinterher laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!