ZitatOriginal geschrieben von rolambe
Die 10000 Digits und die 50 Euronen für Saturn gibts aber nicht beim iPhone
Doch gibts.Du musst halt nur den Tarif nehmen der dir auch vom Vorposter gesagt wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 10000 Digits und die 50 Euronen für Saturn gibts aber nicht beim iPhone
Doch gibts.Du musst halt nur den Tarif nehmen der dir auch vom Vorposter gesagt wurde
Gehts eigentlich noch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20382211951&Category=9355
Also irgendwo hört ja wohl der Spaß auch auf
Du vergleichst ja Äpfel und Birnen!
Das Gerät ist ohne Sim-Lock und ohne Vertrag - und wer so ..... ist der solls kaufen, war beim 3G noch viel schlimmer!
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Du vergleichst ja Äpfel und Birnen!
Das Gerät ist ohne Sim-Lock und ohne Vertrag - und wer so ..... ist der solls kaufen, war beim 3G noch viel schlimmer!
Also ich bin jetzt da nicht so der große Kenner aber der Preisunterschied vom 3g zum 3gs von über dem doppelten geht ja garnicht.
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich suche das 3g mit dem günstigsten Tarif
Dann bitte mal einen Mod, Deinen Thread ins richtige Forum zu verschieben :top:
-
ist das angebot inordnung kann hier keinen hacken erkennen
http://cgi.ebay.de/Iphone-3G-8….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A0|293%3A1|294%3A50
der ist auch nicht schlecht oder??
http://cgi.ebay.de/APPLE-iPHON….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
warte doch erstmal, wenn das 3GS vier Wochen auf dem Markt ist...
Dann wird das 3G erst richtig billig und das 3GS wirste dann auch sicherlich billiger wie die aktuellen ebay Preise bekommen, ist ja schließlich erst neu Released.
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von big2da-a1
ist das angebot inordnung kann hier keinen hacken erkennen
Klar, ist ja auch kein Baumarkt oder Gartengeräteshop.
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
warte doch erstmal, wenn das 3GS vier Wochen auf dem Markt ist...
Dann wird das 3G erst richtig billig und das 3GS wirste dann auch sicherlich billiger wie die aktuellen ebay Preise bekommen, ist ja schließlich erst neu Released.
Sehe ich auch so. Im Moment werde Mondpreise verlangt und auch von einigen Wahnsinnigen bezahlt. Das Gesetz der Marktwirtschaft eben --> Angebot und Nachfrage.
"richtig billig" wird das 3GS (wie jedes andere iPhone auch) zwar nie werden, aber so sagen wir Mitte nächsten Monat sind die Preise sicherlich auf einem realistischeren Niveau.
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von big2da-a1
ist das angebot inordnung kann hier keinen hacken erkennen nur das mit internet flat ist komisch
Ich frage mal ganz blöd: Willst Du ein IPhone und einen Vertrag, um das IPhone zu finanzieren oder willst Du einen Vertrag, mit dem man das IPhone auch nutzen kann?
Um ein IPhone sinnvoll nutzen zu können, muss ein Tarif her, der Internetflat hat oder eine recht hohes Internetvolumen beinhaltet. Weil sonst wird das IPhone zur Kostenfalle!
In meinen Augen macht ein IPhone, das man mangels passendem Tarif nicht nutzt, wenig Sinn. Ok, man kann es sich in die Vitrine stellen und zeigen, aber...
Gruß Holger
Ein iPhone lässt sich zum Beispiel prima mit dem 1GB Paket von blau oder simyo nutzen. Der Spaß kostet Dich dann genau 10 Euro. Versuch das mal mit den Mondpreisen bei den Verträgen von T-Mobile...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!