Hallo,
ich suche ein iPhone 3G 16GB mit Vertrag so günstig wie möglich.
Wer weiß, was es da gerade für Angebote gibt?
Danke und Grüße
Suche iPhone 3G mit 16GB, Vertrag
-
-
-
Würde an deiner Stelle wenn dann das iPhone 3GS kaufen.
-
Ne, ich denk mal das ist wohl noch teurer wie das Alte. Und soviel ich weiß, kann aufs Alte auch ein Update aufgespielt werden
-
Zitat
Original geschrieben von rolambe
Ne, ich denk mal das ist wohl noch teurer wie das Alte. Und soviel ich weiß, kann aufs Alte auch ein Update aufgespielt werden
Hmm,
kostet doch genau das Gleiche! -
Na ich wills ja nicht "kaufen" sondern über einen Vertrag laufen lassen.
Ob das Neue nun genausoviel kostet wie das Alte weiß ich nicht.
Wenns das 3GS ums gleiche Geld gibt auch OK.Es muß halt auf jeden Fall mit Vertrag sein da das Gerät alleine mir zu teuer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rolambe
Na ich wills ja nicht "kaufen" sondern über einen Vertrag laufen lassen.
Ob das Neue nun genausoviel kostet wie das Alte weiß ich nicht.
Wenns das 3GS ums gleiche Geld gibt auch OK.Es muß halt auf jeden Fall mit Vertrag sein da das Gerät alleine mir zu teuer ist.
Dann schau mal bei Handytick vorbei.Da ist der Preis auch etwas gefallen in den letzten Wochen.
-
Dann als Tipp für das "alte" IPhone":
Bei Buchung über happydigits gibt es bei Buchung des Combi Relax 60 Friends zusätzlich 100 Euro (in Digits, kann man sich aber bar auszahlen lassen) und einen 50 Euro Saturn-Gutschein.
iPhone 16 GB kostet da 129,95 bei 24,95 Euro Grundgebühr
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dann schau mal bei Handytick vorbei.Da ist der Preis auch etwas gefallen in den letzten Wochen.Da bin ich mit dem billigsten Angebot auch bei 532,60.
Die GG wäre einigermaßen akzeptabel aber eine Zuzahlung geht nicht -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Dann als Tipp für das "alte" IPhone":Bei Buchung über happydigits gibt es bei Buchung des Combi Relax 60 Friends zusätzlich 100 Euro (in Digits, kann man sich aber bar auszahlen lassen) und einen 50 Euro Saturn-Gutschein.
iPhone 16 GB kostet da 129,95 bei 24,95 Euro Grundgebühr
Die 10000 Digits und die 50 Euronen für Saturn gibts aber nicht beim iPhone
-
Gehts eigentlich noch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20382211951&Category=9355
Also irgendwo hört ja wohl der Spaß auch auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!