Österreicher mit Kreditkarte gesucht

  • Hallo,
    es geht um das PS3-Spiel Resident Evil 5. Zu diesem gibt es einen Zusatzmodus zum downloaden. Leider nur im österreichischen Store, der nur Kreditkarten mit österreichischer Rechnungsadresse akzeptiert.


    Jetzt bräuchte ich einen Österreicher, der


    entweder
    eine PS3 hat und sich mit meinem Account anmeldet und mir diesen mit 25,- Euro auflädt.


    oder mir vertrauensvoll seine Kreditkartendaten überlässt, damit ich das machen kann. Ist klar, dass das problematisch ist. Ich könnte vorher gerne eine Ausweiskopie etc. schicken, damit du was in der Hand hast.


    Für diesen Dienst würde ich 25 Euro zahlen. (Also 50,- an Dich zahlen)


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Re: Österreicher mit Kreditkarte gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von oern1


    oder mir vertrauensvoll seine Kreditkartendaten überlässt, damit ich das machen kann. Ist klar, dass das problematisch ist. Ich könnte vorher gerne eine Ausweiskopie etc. schicken, damit du was in der Hand hast.




    Sorry aber bei der Idee haut es einem echt den Vogel aus dem Kopf. :rolleyes:

  • oern1


    du mußt die TT Leute aber für ziemlich blöd halten. Welcher normale Mensch gibt schon freiwillig seine KK Daten raus. Auch noch an einem Fremden aus einem Forum.


    :flop:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Die Piefkes halten die Ösis manchmal für etwas dämlich, aber so dämlich sind sie sicher nicht :rolleyes:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
      oern1


    du mußt die TT Leute aber für ziemlich blöd halten. Welcher normale Mensch gibt schon freiwillig seine KK Daten raus. Auch noch an einem Fremden aus einem Forum.


    :flop:


    Blödsinn!


    Ein wirkliches Risiko besteht doch nicht. Die Kartendaten gibt man ja auch bei jeder Zahlung raus. Im Missbrauchsfall kann man sich das Geld unproblematisch zurückbuchen lassen. Im worst-case-Fall hätte derjenige ein paar Schreibereien an der Backe und ich richtigen Ärger. Meine Personalien hat derjenige durch die Ausweiskopie und meine Bankdaten durch die vorherige Überweisung auf sein Konto.


    Es wäre eine Gefälligkeit, die demjenigen schnelle 25,- bringt.


    bin übrigens redlicher bayrischer Beamter, der bei solchern Sachen, die Du mir hier indirekt unterstellst, schnell Job samt Pensionsanspruch los wäre.


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von oern1
    Die Kartendaten gibt man ja auch bei jeder Zahlung raus.

    Das ist in einem Geschäft oder bei einer Bank doch wohl ein bisschen was anderes...

    Zitat

    Im worst-case-Fall hätte derjenige ein paar Schreibereien an der Backe

    Aha. Und dem soll sich der gutgläubige "Spender" dann auch aussetzen?

    Zitat

    Meine Personalien hat derjenige durch die Ausweiskopie und meine Bankdaten durch die vorherige Überweisung auf sein Konto.

    Das ist natürlich was anderes! :rolleyes: Ich habe hier jede Menge Daten meiner Kunden und es wäre ein leichtes, die zu kopieren und an jemanden zu schicken. Und wenn ich wem was überweise muß das ja nicht mal mein eigenes Konto sein...

    Zitat

    bin übrigens redlicher bayrischer Beamter

    Sagen kann man viel... ;) (Das soll jetzt keine Unterstellung sein)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Das ist in einem Geschäft oder bei einer Bank doch wohl ein bisschen was anderes...
    Aha. Und dem soll sich der gutgläubige "Spender" dann auch aussetzen?
    Das ist natürlich was anderes! :rolleyes: Ich habe hier jede Menge Daten meiner Kunden und es wäre ein leichtes, die zu kopieren und an jemanden zu schicken. Und wenn ich wem was überweise muß das ja nicht mal mein eigenes Konto sein...
    Sagen kann man viel... ;) (Das soll jetzt keine Unterstellung sein)


    Ich denke bei irgendeiner Internetbude mit KK zu bezahlen ist riskanter. Ich gebe demjenigen ja vorher komplett meine Identität. Wegen mir auch eine Kopie meiner Ernennungsurkunde.


    Eine gesunde Paranoia ist prinzipiell ja nicht schlecht, aber...



    OK, Sache hat sich erledigt.
    Es hat sich ein netter gefunden, danke.


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von oern1
    Wegen mir auch eine Kopie meiner Ernennungsurkunde.

    Auch daran kann man was drehen... ;)

    Zitat

    Eine gesunde Paranoia ist prinzipiell ja nicht schlecht, aber...

    Das hat nichts mit Paranoia, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...

    Zitat

    Es hat sich ein netter gefunden, danke.

    ...der diesem Ärmsten wohl gänzlich fehlt. Naja, "Learning by burning" sag ich nur... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ihr seit putzig.
    Was soll ich denn mit den Daten machen? Groß einkaufen? Meist ist das Limit bei 4000,-. Einkaufen könnte ich ja nur im Netz. Das heißt, ich muss mir die Sachen liefern lassen. Schon wieder meine Adresse. OK, kann natürlich auch an fremde Adresse liefern lassen und das Paket abfangen. Schwierig und zeitaufwendig.
    Bei so viel Aufwand würde mir einiges lukrativeres und risikoärmeres einfallen.
    Arbeite übrigends bei der Staatsanwaltschaft.


    Ihr müsst Euch keine Sorgen um den user machen, Ehrenwort.


    Gruß oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!