Österreicher mit Kreditkarte gesucht

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    Ihr seit putzig.

Danke, das sagt meine Frau auch immer :D

Zitat

OK, kann natürlich auch an fremde Adresse liefern lassen und das Paket abfangen. Schwierig und zeitaufwendig.

Aha! Da erkennen wir ja schon den latenten Ansatz zum Kriminellen :D (das war nur ein Scherz) Aber für manche, die wirklich kriminelle Energie haben, ist das nur ein vergleichsweise kleiner Aufwand ;)

Zitat

Arbeite übrigends bei der Staatsanwaltschaft.

Ach daher weht der Wind! Dann ist natürlich noch viel größere Vorsicht geboten! :D

Zitat

Ihr müsst Euch keine Sorgen um den user machen, Ehrenwort.

Na, wenn du das sagst ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan, ist gut jetzt. Hier zeilenweise das Post zu zerpflücken bringt niemandem was. Natürlich bringt die Aussage, dass er angeblich (weil es schließlich nicht nachprüfbar ist) bei der Staatsanwaltschaft arbeitet, nicht viel. Genauso ist es aber durchaus richtig, dass die Weitergabe von KK-Daten zu den unkritischeren Aktionen gehört. Natürlich immer mit Risiko behaftet, gerade weil einem die Bank da u.U. was aus der Fahrlässigkeit drehen könnte - auf der anderen Seite aber nicht riskanter als die Vorabüberweisung für teure Elektronik, die die meisten hier ohne weitere Bedenken schonmal genutzt haben.

Von daher sehe ich den Grund für den großen Kreuzzug nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Liegt vielleicht in Quindans akuter Paranoia begründet.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bin ich der einzige, der die Ironie in Quindan´s Beitrag rauslesen kann? :confused:
    Davon ab, ich würde sicher auch nicht meine Kreditkartendaten weitergeben. Ausweiskopien, gefälschte Ernennungsurkunden (keine Unterstellung@ TE), Zeugnisse, all das könnte mir da jemand schicken, soviel er will.

Ich würde jedoch ohne Probleme die alternative Möglichkeit, dem TE zu helfen anbieten, wenn ich Österreicher wäre und eine PS3 hätte. Da ist ja sicher nix gefährlich dran.

• Anliegen erledigt, Schloss kann kommen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bin ich der einzige, der die Ironie in Quindan´s Beitrag rauslesen kann? :confused:
    Davon ab, ich würde sicher auch nicht meine Kreditkartendaten weitergeben. Ausweiskopien, gefälschte Ernennungsurkunden (keine Unterstellung@ TE), Zeugnisse, all das könnte mir da jemand schicken, soviel er will.

Ich würde jedoch ohne Probleme die alternative Möglichkeit, dem TE zu helfen anbieten, wenn ich Österreicher wäre und eine PS3 hätte. Da ist ja sicher nix gefährlich dran.

Darum geht es hier aber nicht! ;)

Der TE hatte ein Anliegen und ersuchte Hilfe, keine paranoiden Belehrungen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!