Ich biete hier heute mein etwa 1 Jahr altes Nokia E-51 in der Farbe Silber/Schwarz (oder nennt sich das dann Steel Black?! - auf jeden Fall ist die Vorderseite schwarz und Seiten und Rücken hauptsächlich silber) mit Kamera + 2GB Sandisk MicroSD zum Verkauf an.
Das Gerät ist technisch in einem guten Zustand, nur das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Ein neues Cover kann bei ebay schon für ein paar Euro erworben werden.
Das Display kann als NEU bezeichnet werden, da es sich bis heute unter einer Schutzfolie vor Kratzern schützt (Die Folie selbst sollte aber vielleicht mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden )
Das Steuerkreuz hat die typischen Nokia Abnutzungen und färbt sich am Rand leicht rötlich. Eine neue Tastatur gibt es aber auch schon für ein paar wenige Euro bei ebay. Die Gummitasten an der Seite des Handys sind auch etwas abgenutzt (Symbole teils nicht mehr voll zu erkennen), funktionieren aber ansonsten einwandfrei.
Ansonsten ist das komplette Auslieferungszubehör vorhanden:
Originalverpackung
DVD
Headset (nur einmal benutzt)
Netzteil (ist mir kaputt gegangen, heute ist aber ein Neues (kleines Reiseformat) bei mir eingetroffen - natürlich original Nokia!!)
+ 2GB Sandisk Micro-SD Karte + Adapter auf Mini und Normal-SD Format
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Düsseldorf, würde aber auch verschicken.
Preisvorstellung: 85 Euro (VB)
Freu mich über Anfragen/ Interesse/ Angebote :top: