Vodafone Hotline kein Durchkommen?

  • Hallo,


    ich versuche schon seit 7 Stunden bei der Kundenbetreuung Vodafone
    durch zu kommen, ohne Erfolg.


    Das kann doch nicht sein, daß man nie durch kommt?
    Ich hab es jetzt ca. 40-50 mal versucht, auch eben gerade noch.


    Aber selbst in der Nacht hat man keine Chance.


    Gehts jemanden anderen auch noch so?
    Ist das bei Vodafone die Regel?


    Mfg


    Schanzer

  • Versuchs mal über die 08001721212 aus anderen Netzen/Festnetz.


    Ja, das Gefühl kenne ich bei VF ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Nimm mal eine der folgenden beiden Rufnummern:


    0800-1721234
    ...


    Das ist für Businesskunden

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das ist für Businesskunden


    0800-1721234 ...die Nummer kann ich auch empfehlen. Da wird mann geholfen!

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    0800-1721234 ...die Nummer kann ich auch empfehlen. Da wird mann geholfen!


    Ja, aber wo steht, daß der TE ein Business-Kunde ist? Endlose Warteschleifen werden Privatkunden aufgebrummt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    ich bin ja Buisneskunde.


    Bisher hab ich immer über die 0800/1721212 gewählt.
    Werds jetzt nochmal versuchen, danke für eure Hilfe.


    mfg


    schanzer

  • Es ist egal, welche Telefonnummer man benutzt. Unter beiden Rufnummern wird man dir helfen. Warum aber so viele Versuche scheitern, ist aber ungewöhnlich. Normal hat man spätestens beim 3. Versuch und 2 Minuten warten jemanden dran.

  • ja, hatte mir sogar mal überlegt ob die das vielleicht softwareseitig steuern das man beim dritten Anrufversuch bevorzugt durchgeroutet wird?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

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