HOME – toller Kinofilm auf YouTube

• Über 5000 Posts kommen nicht von ungefähr ;)

• Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
    Zudem kann ich mich der Empfehlung, den Film anzuschauen, nur dringend anschliessen.
    Sehr schön gemacht, tolle Bilder und eine noch wichtigere Botschaft, die transportiert wird.

• also meine Meinung:

Ja, toller Film, tolle Bilder. Aber halt 90 Minuten erhobener Zeigefinger. Die Stimme klingt dermaßen vorwurfsvoll die ganze Zeit. Ich weiss schon, dass sie leider recht hat - aber puh....

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Aber halt 90 Minuten erhobener Zeigefinger.

Jein. In den letzten 10 Minuten werden durchaus positive Fortschritte gezeigt. Klar, in komprimierter Form zu erfahren wie schlecht es um unser Klima steht ist kein Zuckerschlecken, aber es bewegt hoffentlich den einen oder anderen, ernsthaft über den Klimaschutz nachzudenken und seinen eigenen, kleinen Beitrag zu leisten.

Mein größter Wunsch sind Menschen in der Politik, die den Mut haben alternative Wege wie Costa Rica zu gehen; ein absolut überflüssiges Machtinstrument wie das Militär gegen Investitionen in die Umwelt zu tauschen zeigt wahre Stärke.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    ein absolut überflüssiges Machtinstrument wie das Militär

Ja, so eine Welt wünsche ich mir auch. Aber leider sieht die Realität nun mal anders aus.
    In diese Richtung sollte die Diskussion daher bitte nicht driften, denn das wäre beim eigentlichen Thema zu schade.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, bin vllt. zu blöd, aber ich finde den Film nur auf Englisch, weder eine deutsche noch eine mit Untertiteln versehene Version. Die Links auf der HP mverweisen auch nur auf eine E Version, oder laufen bei mir ins Leere.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Version runterladen kann ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ok, bin vllt. zu blöd, aber ich finde den Film nur auf Englisch, weder eine deutsche noch eine mit Untertiteln versehene Version. Die Links auf der HP mverweisen auch nur auf eine E Version, oder laufen bei mir ins Leere.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Version runterladen kann ?

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Die deutsche Version (deutscher Sprecher, lief so bei n-tv) gibt es nur auf Umwegen, bspw.[edit by CR: siehe oben]. (Ich hoffe, das ist mehr oder weniger legal. ;) Der Produzent wünscht aber ja ausdrücklich die Verbreitung über alle Wege)

• bei diesen links landet man doch auf so ner bezahl-download-seite, oder irre ich mich da? da muss man ja alles eine daten angeben. nicht dass man dann ein abo an der backe hat, das man gar nicht will ;)
    kann jedem nur raten, sich genau anzuschauen, was er dort für daten einträgt ;)

• Man muss auf keiner der Seiten irgendwelche Daten angeben.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ah, man darf nur nicht auf den dicken roten link klicken... dort müsste man daten eingeben. aber bei den anderen mirrors ists ohne daten, stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!