HTC TD2 Wie Weckerton AN und SMSton STUMM?

• Hallo nochmals!
    Besteht die Möglichkeit,das das Telefon so eingestellt wird,das es Klingelt,wenn jemand anruft und der Wecker schellt,aber eingehende SMS NICHT klingeln?Wenn ich links mit der Lautstärke-Taste KLINGELN laut stelle,und bei SYSTEM lautlos,ist somit auch der Wecker LAUTLOS und somit SINNLOS ;-)
    Auf Hilfe hoffend,
    Michael

(Gehe auch mal davon aus,das es nicht so eine Art "Profile" gibt,wo man das Handy den einzelnen Umgebungen anpassen kann,so wie bei anderen Handys?)

-Sorry,die Sache mit der Profile-Einstellungen habe ich gerade gefunden!-Gibt es hierzu so eine Art "SchnellzugriffsTaste"?

• Hallo,

einfach in den Sound-Einstellungen und Benachrichtigungen unter Neue SMS erhalten - Sound abspielen abhacken.

Dann kommt nichts mehr bei SMS Eingang.

Hoffe geholfen zu haben.

• Schau dir mal G-Alarm an!
    Ein super tolles Weckerprogramm wie ich finde, mit Schlummerfunktion, (die auf Wunsch nur mit korrekten Matheaufgaben aktiviert werden kann :D ) und so weiter.
    Außerdem kann man sich im Wecker komplette Playlisten erstellen, mit denen der einen weckt.
    Und der klingelt eben so laut wie man ihn einstellt, ohne dass er sich von der System Lautstärke beinflussen lässt! :top:

• Re: HTC TD2 Wie Weckerton AN und SMSton STUMM?

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Besteht die Möglichkeit,das das Telefon so eingestellt wird,das es Klingelt,wenn jemand anruft und der Wecker schellt,aber eingehende SMS NICHT klingeln?Wenn ich links mit der Lautstärke-Taste KLINGELN laut stelle,und bei SYSTEM lautlos,ist somit auch der Wecker LAUTLOS und somit SINNLOS ;-)

Stell das Gerät auf "Virbieren" oder "Lautlos", wie du magst.

In den Einstellungen zu "Uhrzeit & Wecker" kannst du einstellen, ob der Wecker trotzdem klingeln soll.

Zitat

Schau dir mal G-Alarm an!

Leider wurde berichtet, dass im Zusammenhang mit G-Alarm das Gerät sich um 0.00 Uhr aus dem Stand-By weckt und danach und teilweise nicht mehr zurück in den Stand- By geht. Das Problem kann man allerdings wohl irgendwie lösen, meine ich mich zu erinnern ...

Mit Grüßen ...

• Als Wecker bei wm6 benutze ich SPB Time!
    Auch ein klasse Proggi!
    Läuft super auf meinem Xda Star!
    LGs,Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!