Re: Re: BASE Classic Web für 0€ - morgen (12. Juni) noch mal buchbar
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Was für ein deal z !
myne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: BASE Classic Web für 0€ - morgen (12. Juni) noch mal buchbar
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Was für ein deal z !
myne
ich habs
Diese müllige Ref-Seite ist doch total egal. Es geht um das Angebot von Fexcom/Obimo. Hätte man es nicht darauf beschränken können? Dann hätte man sich diese ganze Rumeierei wegen Boardregeln hier total sparen können.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Diese müllige Ref-Seite ist doch total egal. Es geht um das Angebot von Fexcom/Obimo. Hätte man es nicht darauf beschränken können? Dann hätte man sich diese ganze Rumeierei wegen Boardregeln hier total sparen können.
Dass es wieder Fexcom sein wird, kann ich der Update-Notiz nicht entnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ganz abgesehen davon, dass mittlerweile jeden Tag hier davon zu lesen ist und trotzdem lieber dreimal gefragt wird, als das einmal die Suche benutzt wird (und danach am besten noch einmal zur Sicherheit warum bloß diese Seite hier denn nun nicht gerne gesehen wird). Dafür ist dieser Thread ein wahrlich tolles Exempel für das immer wieder diskutierte Thema "Zugangsbeschränkungen zum Werbeforum".
Hallo,
wo bekomme ich denn jetzt den Base 2 Web für 0€????
Danke
David
***Bitte PN an mich***
Dann warten wir mal auf den Nachmittag und schauen ob und wo sich da etwas tut und ob wir das dann auch mitbekommen. :cool:
Ferner, ob da auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich ist, was mich sehr interessiert?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
"Zugangsbeschränkungen zum Werbeforum".
Oh, da würden sich die Händler aber freuen, wenn sie einem kleinen exklusiven Kreis ihre Angebote, bei denen kaum noch Provision für sie selbst übrig bleibt, anbieten können.
Scheiß doch auf die Massen, die die günstigen Angebote erst so günstig werden lassen, gell?
Manche Leute merken es halt nicht, wenn sie am Ast sägen, auf dem sie selbst sitzen.
Bitte erst posten, wenn es handfeste Neuigkeiten gibt.
Dieses Rumgeier ist nicht nur absolut unangebracht (ich werde mir die entsprechenden User merken), sondern auch unnötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!