ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Was ist eine Ref-Farm?
Mit lauter Referal-Links, wo derjenige, über dessen Seite Du wieder auf die nächste Seite des Anbieters kommt, ganz nebenzu ein wenig verdient, wenn Du was abschließt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Was ist eine Ref-Farm?
Mit lauter Referal-Links, wo derjenige, über dessen Seite Du wieder auf die nächste Seite des Anbieters kommt, ganz nebenzu ein wenig verdient, wenn Du was abschließt
hmmm,
wie heisst das denn nun
ich komme da nicht drauf
my krokodil oder wat?
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Sieht als PN genauso aus... aber my.... .de geb ich jetzt mal vor
Möchte noch jemand Buchstaben kaufen?
my hammer ist es ja wohl nicht
ich verkaufe ein Q und kaufe ein E
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Möchte noch jemand Buchstaben kaufen?
Vokal, oder Konsonant...wer dreht am Glücksrad...
na nu mal Spass bei Seite, warum darf man den (Link) Buchstabensalat nicht hier posten??
Also, ich weis inzwischen schon um welche HP es sich handelt
Oder versucht es vielleicht mal damit: Besitzergreifender Handelsbuchstabe :cool:
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
my hammer ist es ja wohl nicht
ich verkaufe ein Q und kaufe ein E
hey Murat....liegste fast daneben...
Re: BASE Classic Web für 0€ - morgen (12. Juni) noch mal buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Beim "Krokodil"* ist eine Ankündigung online, dass es morgen noch mal eine "kleine" 24-stündige Sonderaktion geben soll, bei der der BASE Web Classic Tarif (Flat ins Festnetz und zu Base, E-Plus, Simyo...) noch mal gebucht werden kann.
Was für ein deal z !
100 Punkte und....die Waschmaschine mit dazu
ob da auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!