Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Eben, die erste "Welle" ist dann durch und die Nachlieferungen hoffentlich zumindest auf dem Weg. Außerdem gibts dann schon gesicherte Erfahrungen, ob der Verkauf in Italien reibungslos klappt :).

• ich bin gespannt, mein arbeitskollege ist in ganz weit unter Süditalien, auch da gibt es TIM und Vodafone und er möchte mir eines besorgen und ist Italiener mal schauen :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so - ich werde am Freitag auch zur Ladenöffnung in Italien sein :D

Welchen Shop würdet ihr bevorzugen ? tim oder vodafon ?!

wenn die keine haben, wie heitß denn das oben angesprochene
    Elektrofachgeschäft ?!

Wenn ich nur eines kaufen kann - ist es möglich alle Shops in der Gegend abzufahren, um überall eines zu kaufen ?! :confused:

• Hi,

nur mal als Info ein Freund hat Heute ca. 30 TIM Shops angerufen und ca. 40 freie Shops in Italien, er ist Italiener und hat sich lange mit den Leuten unterhalten. Bisher erst 2 Zusagen erhalten am Freitag je 1 Geräte zu bekommen bzw. konnte sie reservieren.

Immer wurde gesagt das nur wenige Geräte kommen werden und die sind für die Neukunden mit Vertrag und die Vertragskunden. Oft kam die Aussage das sie nicht mal an die Deutschen verkaufen dürfen, die sogar 20% mehr bezahlen würden !!!! :flop:

Deutsche würden dauern anrufen und wollen Geräte reservieren und würden "GUT" bezahlen !!

Nicht so einfach wie ich dachte, hoffe das ich noch mehr Geräte reservieren kann.

Gruß

maretzky

• Habe das gleiche gesagt bekommen. "Nur an Italiener die einen Neuvertrag abschließen wollen". Aber in zwei bis drei Wochen wird sich die Lage wohl wieder etwas entspannen.

• Nur so zur Info: Bei TIM kostet das 16GB Modell 619€, das 32GB 719€. Finde das ganz schön happig, da ist TM evtl. doch billiger.

• Und das 8GB?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• er hat doch geschrieben, das er nicht fährt =)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!