Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• So, ich muss noch einiges Abklären und melde mich bei allen Interessenten am Montag Abend noch einmal...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich bitte darum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ich habe mit einem gesprochen der in Südtirol wohnt. Er hat mir erzählt, dass die Händler erstmal nicht an Ausländer verkaufen (wollen), sondern erst die Vorbestellungen der eigenen Kunden abarbeiten...was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht.

Das ist doch völlig normal. T-Mobile bedient ja logischerweise auch erstmal die eigenen Kunden und nicht die, die aus Belgien, NL oder sonst wo herkommen.....

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ich habe mit einem gesprochen der in Südtirol wohnt. Er hat mir erzählt, dass die Händler erstmal nicht an Ausländer verkaufen (wollen), sondern erst die Vorbestellungen der eigenen Kunden abarbeiten...was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht.

Habe mit einem Freund telefoniert, der Italiener ist und in Como wohnt. Er versucht mir ein freies Gerät zu besorgen, hat aber heute mit zwei Händlern gesprochen und die Aussage lautet ähnlich. Nur EIN Gerät pro Kopf und vornehmlich Italiener, die einen neuen Vertrag abschliessen wollen, da die erste Lieferung von Gerät angeblich extrem klein ausfallen wird.
    Mein Freund versucht jetzt ein Gerät zu reservieren, damit ich wenigstens bei der zweiten Anlieferung ein Gerät abbekomme.
    Er hat übrigens, wie von mir vorgeschlagen, 100 EUR Aufpreis für das Gerät geboten und obwohl die Preise offenbar noch nicht bekannt sind, haben beide Händler dieses Angebot abgelehnt, da sie angeblich viel Ärger bekommen können.

Nur als Hinweis, was euch bevorsteht...ich würde auf jeden Fall absichern, dass ihr nicht umsonst da hin fahrt, es wäre schade um die Zeit und das Geld.

• Ach, ich sehs so:

Wenn jeder eins bekommt: Top
    Wenn jeder mehrere bekommt: fahrt hat sich danach sicher für jeden gelohnt
    Wenn niemand eins bekommt: -> Dabei sein ist alles ;) Sowas macht man nicht alle Tage mit :top:

SynTom:

Hast ne PN von mir, sind noch Plätze frei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe mit einem Freund telefoniert, der Italiener ist und in Como wohnt. Er versucht mir ein freies Gerät zu besorgen, hat aber heute mit zwei Händlern gesprochen und die Aussage lautet ähnlich. Nur EIN Gerät pro Kopf und vornehmlich Italiener, die einen neuen Vertrag abschliessen wollen, da die erste Lieferung von Gerät angeblich extrem klein ausfallen wird. (...)

Kann sein, aber ist es zuviel verlangt von Apple aus dem 3G-Theater zu lernen und mal den Start so zu setzen, dass gleich genug Geräte verfügbar sind?

Schade schade, ich sehe meine Hoffnungen nun schwinden...:(

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Ist eben kein Vodafone oder TIM Shop sondern nen größerer Elektronikmarkt, auf jeden Fall haben die iPhones. Man müsste eben nur mal anrufen und nett fragen ob sie das neue iPhone 3GS schon haben!

Danke für den Tipp. Wie es der Zufall so will, bin ich Anfang Juli in Arco. :) Mal schauen, was da möglich ist.

(Von Anfragen, ob ich eins mitbringe, bitte ich abzusehen. ;) )

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Vielen Dank für eure PNs...
    Leider muss ich aus beruflichen Gründen am Freitag arbeiten und KANN LEIDER nicht freinehmen. Aus dem Grund werde ich leider erst bis zum 26. warten mussen :'( - Sorry...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Kein Problem, bin trotzdem Interessiert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!