Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Ich würde wenn noch ein Platz frei ist, gerne im Raum München/Landshut/Altötting/Kempten/Augsburt... oder wo ihr fahren würdet zusteigen :top:

• Wie wäre es mit PayPal Sofortzahlung? 60 bezahlt bestimmt jeder gerne mehr! Bei 10 iPhones hätte er schon 600 Euro dazuverdient, abzuglich 100 Euro Spritgeld.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    60€ bezahlt bestimmt jeder gerne mehr!

Ist das schon im Bereich des lächerlichen?
    WER wäre denn bitte SO blöd?
    Ebay: Mit Sicherheit > 900€ für die ersten Geräte.
    Und der jemand soll sich mit 60€ befrieden?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist das schon im Bereich des lächerlichen?
    WER wäre denn bitte SO blöd?
    Ebay: Mit Sicherheit > 900€ für die ersten Geräte.
    Und der jemand soll sich mit 60€ befrieden?

Dann halt nicht, mir doch egal. Muss ich halt warten. Das ist nun wirklich mehr als genug! Er hat sein iPhone, 60 Euro von jeden mal so nebenbei.

Die 900 bieten sind doch total bescheuert, sorry.

• Allerdings, dann halt ein wenig warten...kenne aber ein paar die in Italien damals ordentlich eingekauft haben und dann pro Gerät bis zu 200 Reingewinn gemacht haben...

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Dann halt nicht, mir doch egal. Muss ich halt warten. Das ist nun wirklich mehr als genug! Er hat sein iPhone, 60 Euro von jeden mal so nebenbei.

Die 900 bieten sind doch total bescheuert, sorry.

Tja, aber so ist das halt! Jeder der ein zweites iPhone für 60,- euro mehr ab gibt, ist bescheu..t. - Wenn ich ein zweites verkaufe und damit mein erstes zu 70-80% bezahlt bekomme...... da erübrigt sich jede andere Überlegung von selbst.

• Ist es denn sicher, das es ausreichend Geräte vor Ort gibt? Wäre ja unbefriedigend wenn es keine iPhones gibt. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist es denn sicher, das es ausreichend Geräte vor Ort gibt? Wäre ja unbefriedigend wenn es keine iPhones gibt. ;)

-Andi-

Sicher ist im Moment garnichts, nichtmal die Preise sind bekannt. Wenn es wirklich 699eur kosten sollte, dann hat sich die Sache für die allermeisten sowieso erledigt :D

• Ich habe mit einem gesprochen der in Südtirol wohnt. Er hat mir erzählt, dass die Händler erstmal nicht an Ausländer verkaufen (wollen), sondern erst die Vorbestellungen der eigenen Kunden abarbeiten...was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!