Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da duerfte Italien einige geographische Vorteile haben ;) Speziell im Norden werden die Geraete durch die ganzen Selbstimporteure sicher eher mal vergriffen sein, aber je weiter man nach Sueden kommt, desto hoeher schaetze ich die Chance ein, auch ein Geraet zu erhalten.

Ich warte meinen Italien Urlaub im September ab :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Gibt es aktuell nicht die Möglichkeit mit Tuifly nach Mailand für 20 Euro zu fliegen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich würde das auch anders machen:

Mit Auto nach Lautzenhausen International (Frankfurt Hahn) und dann mit Ryanair nach Mailand (Orio) fliegen.

Hin: Fr, 19 Jun 09 06:35 - 07:50
    Zurück: Sa, 20 Jun 09 08:15 - 09:35 oder 22:40 - 23:55

kostet hin und zurück 65€ (entropay) plus Sprit, Parkplatz, eventuell Hotel, etc., aber viel weniger Stress.

• Na, dann mach das doch. ;-)

Ich würde die Fahrt mit dem Auto immer bevorzugen. Man ist vor Ort mobil ohne sich dort wieder ein Auto zu leihen, man ist unabhängig von irgendwelchen Flügen, die fix gebucht sind. Bei Problemen kann man sich abstimmen, ob man noch andere Verkaufsstellen anfährt, o.ä... also für so eine Einkaufsaktion halte ich die Anreise mit PKW für die bessere Wahl. :-)

• Würde nicht mitfahren, aber ein iPhone haben wollen + Spritgeld!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann werde ich mich Freitag vor meinem Rückflug aus Rom mal umsehen, ob es schon irgendwo neue iPhones gibt. Interessenten scheint es ja zur Genüge zu geben. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn der Flieger fliegt. Mein erstes Ryan-Air-Erlebnis endete mit einer Übernachtung auf dem Flughafen in Bratislava weil der Flug wegen Nebel abgesagt wurde - also 24 Stunden später...
    ...und die Fahrt nach Hahn macht auch nicht wirklich Spaß.
    ...und überhaupt:
    Mit dem eigenen Auto kann ich in Mailand von Laden zu Laden fahren. Ohne fahr ich dann halt Taxi, oder wie?

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wenn der Flieger fliegt. Mein erstes Ryan-Air-Erlebnis endete mit einer Übernachtung auf dem Flughafen in Bratislava weil der Flug wegen Nebel abgesagt wurde - also 24 Stunden später...
    ...und die Fahrt nach Hahn macht auch nicht wirklich Spaß.
    ...und überhaupt:
    Mit dem eigenen Auto kann ich in Mailand von Laden zu Laden fahren. Ohne fahr ich dann halt Taxi, oder wie?

:rolleyes:

Einen Mietwagen (5Türer) am Flughafen gibt es für 24h schon für 37€ über http://www.emietwagen.de

Rechnet man neben den Spritkosten für die Fahrt Düsseldorf - Mailand mal auch noch Verschleiß, etc. mit ein, so kommt man mit dem Flug beiweitem günstiger davon.

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Einen Mietwagen (5Türer) am Flughafen gibt es für 24h schon für 37€ über http://www.emietwagen.de

Rechnet man neben den Spritkosten für die Fahrt Düsseldorf - Mailand mal auch noch Verschleiß, etc. mit ein, so kommt man mit dem Flug beiweitem günstiger davon.

Verschleiß im Sixt-Mietwagen? ;)
    Beim Privatauto hättest Du vermutlich recht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!