Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Kurze Zwischenfrage: warum will man sich das antun 1.800 KM quasi nonstop nach Italien zu düsen? Kommt man nicht mit einem Billigflieger billiger und auch noch schneller dorthin?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich finde diese Vorstellung witzig:
    Die Neun kommen dort an und es gibt nur 4 Geräte. :D
    Da entstehen sicher KEINE neuen Freundschaften.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Coole Idee. Jungs laßt Euch nicht von "warum das, warum dies" nicht abhalten :) Fahrt, habt Spaß und hoffentlich auch iPhone 3Gs.
    BTW
    Billigflieger: Hin und Zurück so kurzfristig würde es auch un die 200 Euro kosten, dazu kommen noch Kosten zum Flughafen und für den "Aufenthalt" dort.

Sehr kräzy die Idee aber warum nicht.

Grüße aus GÖ

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Die Neun kommen dort an und es gibt nur 4 Geräte. :D
    Da entstehen sicher KEINE neuen Freundschaften.

Naja, in Mailand bzw. auf dem Weg dorthin gibt's ja sicher nicht bloss einen Laden von TIM bzw. Vodafone... die Chance ist also eher gering, dass sowas passiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ist das ein "normaler" Handy-Shop?

Ist eben kein Vodafone oder TIM Shop sondern nen größerer Elektronikmarkt, auf jeden Fall haben die iPhones. Man müsste eben nur mal anrufen und nett fragen ob sie das neue iPhone 3GS schon haben!

• also ich habe bis südtirol nur ca. 2 Stunden, ich bin dann bald mal wech :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Ich habe letztes Jahr halb Belgien kennen gelernt :D
    und btw starte auch dieses mal am 18. los :)

Nach Belgien? Das wär aber eine schlechte Idee - Release des 3G S ist dort am 26.6.2009 (Quelle: Keynote und http://www.apple.com/benl/pr/library/2009/06/08iphone.html).

Grüße,

phony_ac

P.S.: Jedenfalls krasse Aktion, Ihr mit Eurer iPhone-Tour. Ich hoffe, es gibt nachher Photos und einen ausführlichen Bericht! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!