Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag um 6 Uhr morgens los nach Mailand (Italien) um mir ein iPhone zu kaufen. Da ich über Sixt ein Auto mieten würde (ein 7-Sitzer) hätte ich noch 4-5 Plätze frei!

Route:
    Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf
    (Treffpunkt: Düsseldorf Flughafen Bahnhof, oder ggf. Köln Hbf)

Strecke: ca. 900 km je Richtung
    Zeit: ca. 9 Stunden je Richtung (Raucherpausen... muss das sein - wenn Ja, alle 2 Stunden...?)

Kosten wenn das Auto voll ist: 70 Euro pro Person (Sixt, Personeninsassenversicherung, Sprit, 1 Bifi, 1 Dose Red Bull)

ab Deutschland...
    Abfahrt: 19.06.2009 - 04:00 Uhr in Düsseldorf und 05:00 Uhr halt in Köln
    Pausen: auf Anfrage ;)
    Ankunft: gegen 14:00 Uhr bei guten Verkehrsverhältnissen

ab Italien...
    Abfahrt: 19.06.2009 - 17:00 Uhr in Mailand
    Pausen... wie oben...
    Ankunft: gegen 2-3 Uhr Nachts in Köln bzw. Düsseldorf

WICHTIG! - Fahrt findet nur statt, wenn sich mind. 4 (max 5) Leute zusammenfinden ;)

Wer mit will... kurz eine PN an mich!

Nachtrag: Ich fahre mit einem Kollegen - er eine Richtung / ich eine Richtung!

--------

Den Thread habe ich aufgemacht, fall noch andere "solche" Fahrten anbieten wollen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hut ab!

Nur die Harten kommen in den Garten!

Ich hab mir heute aber nen 32GB in Weiss bei Timobeil mit dem Complete 120 Students bestellt.

Da spar ich mir die 18 Stunden Fahrt lieber.. aber kann natürlich auch ein Erlebniss sein.

Viel Spass!

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Respekt!

Ich hoffe Du bekommst mehr Mitfahrer als nötig! Coole Aktion :)

Könnt ihr denn sicher sein, dann auch ein 3GS "abzubekommen"!? Oder gibts da unten "Connections"?

Spiderman

Muss ja!

• Bitte Bilder machen.

Pic or didn't happen :p

Geile Aktion!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Was die Leute heut zu tage alles für ein Handy machen ist ja nicht mehr feierlich :D

• Wer sagt euch das Ihr am Freitag schon Geräte bekommt!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache ziemlich riskant. Stellt euch mal vor die Geräte sind nicht vor Ort durch Lieferverzögerungen oder ähnliches, dann ist das Geld für die fahrt zum Wind rausgeschmissen.

• hat hier noch jmd dkb-punkte? 40000 und wir bekommen ne c-klasse oder n 3er-bmw übers we umsonst, dann müssen auch nicht so viele dabei sein und es wäre nur noch sprit. meine 60k spende ich gern, mag dafür bloß auf den beifahrersitz. :D

eventuell bildet sich ja sogar noch ne 2te truppe ausm hessischen raum, bin selbst in kassel.

prinzipiell wäre ich auch hier dabei, habe aber auch bedenken wegen der verfügbarkeit. kann jmd italienisch und würde vorher handyläden / media markt o.ä. dort anrufen und reservieren?

und zu guter letzt: euromobil dürfte n gutes stückchen billiger sein als sixt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!