Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf >>> iPhone 3G[s] kaufen

• Warum nicht lieber warten und eins aus Polen/Tschechien/Belgien holen? ;)

Ich hab das Glück, dass verwandte am 19.6. rüberfliegen in die USA und zwei Wochen dort hausieren.
    Ihr wisst schon was das heißt.... ... :D

• Wie wäre es mit ebay von den jenigen ländern, ebay.be von belgien bieten auch iphones an unlocked und billiger als ebay.de

kein iPhone in 2018!

• Hierher ist mein iPhone 16gb weiß:

LEONARDELLI S.n.c c/o C.C. Open Center
    Via Santa Caterina
    Arco (TN)
    Tel. 0464 - 514147

Ist nicht sooo weit von der Grenze entfernt, obwohl es von München auch nochmal ca. 400km sind. Auf jeden Fall ruft dort mal an, können auch ein wenig englisch, also sie müssten schon die Fragen nach der Verfügbarkeit nach einem iPhone 3GS verstehen!

• Ist denn sichergestellt das es Geräte Vorort gibt bzw habt Ihr Geräte reserviert?
    Wenn das sichergestellt ist, bin ich dabei.

Ich möchte nicht umsonst dort hin fahren.
    Sonst ne coole Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wie wäre es mit ebay von den jenigen ländern, ebay.be von belgien bieten auch iphones an unlocked und billiger als ebay.de

Komisch ich habe da nichts güntigeres entdecken können... die gleich findet man doch wenn man bei ebay.de auf europa suche geht...

MfG

• Geile Aktion! Ich kanns jedenfalls verstehen - ich bin früher regelmäßig in die Schweiz getingelt, um den Handywahn zu befriedigen. Für das SE P800 bin ich damals an Heiligabend 400km hin und 400km zurückgefahren. :D Aber 900km sind natürlich schon 'ne Hausnummer... :eek:

Ich glaube, die entscheidende Frage, die sich wahrsch. für jeden stellt, der da potentiell dabei wäre, ist in der Tat die, ob sichergestellt ist, dass man dann da unten auch wirklich Geräte bekommt. Ohne diese Sicherheit würde ich mir das Ganze nicht antun - gar nicht mal wegen der 60 Euro, sondern wegen der Zeit und des Stresses.

Zum Glück brauche ich persönlich mir den Stress eh nicht anzutun. Selbst wenn ich ein 3GS haben wollen würde (was noch nicht sicher ist und primär davon abhängt, ob sich bestätigt, dass das Ding von den Maßen und dem Anschluss her identisch mit dem 3G ist und somit in meine Kfz-Halterung passt), würde ich mir ein günstigeres ge-netlock-tes TM-Gerät bei ebay schießen, da ich eh bei T-Mobile bin.

Aber wie gesagt - ich kanns verstehen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• imho etwas übertrieben einem HANDY hinterherzufahren ;)
    Muss mich aber sonst anschließen:wenn man sowas überhaupt durchzieht dann nur bei "garantie"dass man da drüben tatsächlich die eiföne bekommt.

Der aufwand ist aber so oder so beachtlich :eek: kann ich nich nachvollziehen...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    LEONARDELLI S.n.c c/o C.C. Open Center
    Via Santa Caterina
    Arco (TN)
    Tel. 0464 - 514147

Ist das ein "normaler" Handy-Shop?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!