Suche UMTS fürs Krankenhaus

• Hi
    ich suche einen UMTS surf vertrag ohne vertragslaufzeit zu möglichst günstigen konditionen.
    Das ganze muss möglichst schnell gehn da ich ab donnerstag im Krankenhaus liege, wo ich den Vertrag nutzen möchte^^.

den einzigen UMTS tarif ohne 24 monatiger Laufzeit den ich gefunden habe, war der von Fonic, dort muss ich aber einen USB-Umts-stick für 79.99 kaufen

KURZFASSUNG:
    Suche: UMTS-Vertrag
    0€ grundgebühr
    Max. 30€ für eine Woche Internet (inkl. Anschlussgebühr)
    0 Monate Laufzeit

• Vllt ist der o2 o mit Internet Option L was für dich... 25e im Monat für die Option mit 3 Monaten MVLZ!! Gestern hatte ich auf Ebay noch angebote mit UMTS-Stick für lau gesehen...

Edit: Angebote auf Ebay gibts noch, such einfach mal nach "o2 o" allerdings kommt noch eine Anschlussgebühr in höhe von 25e dazu... Mach also effektiv 100e für 3 monate surfen und einen UMTS-Stick

• Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Hol dir bei Norma oder Kaufland eine "Blau.de"-Simkarte und buche dann das 1 GB Datenpaket für 10 Euro monatlich oder die Datenflat für 20 Euro monatlich dazu. Kannst du über die Nr. 1155 jederzeit monatlich abbestellen. Keine vertragliche Verpflichtung da Prepaid-Karte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hol dir bei Norma oder Kaufland eine "Blau.de"-Simkarte und buche dann das 1 GB Datenpaket für 10 Euro monatlich oder die Datenflat für 20 Euro monatlich dazu. Kannst du über die Nr. 1155 jederzeit monatlich abbestellen. Keine vertragliche Verpflichtung da Prepaid-Karte.

danke schön :) das hätt ich glaub allein nie gefunden :D jetzt kann ich mir im krankenhaus neue filme suchen, wenn ich meine platte durch habe hehe :p
    geh mir morgen die sim karte kaufen und buch dann gleich die UMTS karte :)

• Re: Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Zitat

Original geschrieben von joewet
    danke schön :) das hätt ich glaub allein nie gefunden :D jetzt kann ich mir im krankenhaus neue filme suchen, wenn ich meine platte durch habe hehe :p

Du mußt die Blau-Karte im Einheits-Tarif registrieren,, nur da sind Datenoptionen zubuchbar, aber nicht im Klassik-Tarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Zitat

Original geschrieben von joewet

Wirst aber im Eplus Netz lange warten müssen, bis Du einen ganzen Film runtergeladen hast, das ist Dir schon klar, oder? ;)

• es ist mir immer wieder ein rätsel warum hier alle richtig geil darauf sind geld fürs umts auszugeben!

Was spricht dagegen einen surfStick für 40€ zu holen (ohne lock, bei handybund.de) und dazu ne callyaSim rauszukramen & happy live internet flat 4free (1monat!) zu buchen?
    Wenn Du ein umts/hsdpa fähiges handy hast brauchst Du nich ma nen stick/ kannst das handy als modem nutzen. Kostet dich in dem fall also nich nen einzigen ¢ent! (

Ein vorteil bei d2 übrigens:sehr gute hsdpa-abdeckung, tagsüber bis zu 800 kb/s möglich.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ;)  TheCapture

Zitat:

Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals und des Internets, wenn ich die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat gebucht habe?
    Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal und das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients und des Internets über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services.

• zulässig ist eine sache, was möglich ist eine andere ;) ich sag nur proxy :top: und ne straftat isses ja nicht.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• :D Vergiss es - diese Idee funktioniert nicht. Es wäre ja sonst mit 14,95 die günstigste UMTS-Flat auf diesem Planeten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!