Suche UMTS fürs Krankenhaus

• Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Zitat

Original geschrieben von joewet
    Suche: UMTS-Vertrag
    0€ grundgebühr
    Max. 30€ für eine Woche Internet (inkl. Anschlussgebühr)

Bei Tchibo wird dir auch geholfen. Prepaid-SIM kostet 10 EUR, Internet-Flat mit 5 GB (ab Dienstag, bis Montag sogar noch 10 GB) nochmal 20 EUR pro Monat. Monatlich kuendbar. Praktischerweise gibt's die Aufladekarten auch in 20er Stueckelung ;)

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    :D Vergiss es - diese Idee funktioniert nicht. Es wäre ja sonst mit 14,95 die günstigste UMTS-Flat auf diesem Planeten.

Ach komm, ich weiß wovon ich spreche! Ich nutze die flat schon seit monaten auf meinem netbook! Jeden monat neue sim und halt " 1 monat kostenlos testen" :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Ach komm, ich weiß wovon ich spreche! Ich nutze die flat schon seit monaten auf meinem netbook! Jeden monat neue sim und halt " 1 monat kostenlos testen" :top:

Funktionieren tut das mit den entsprechenden Einstellungen, von einigen Einschränkungen mal abgesehen, da hast du auf jeden Fall recht. Es ist aber nicht erlaubt, die Live-Flat mit dem PC oder Laptop zu nutzen. Ob das Vodafone kontrolliert, bzw. das überhaupt nachprüfen kann, weiß ich jetzt nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• seit februar nutze ich die schon aufm lappy und wurde nicht "erwischt".

InstantMessaging funzt übrigens bestens über meebo.com
    Outlook oder andere emailclients funzen natürlich nicht.. Bei dem "preis" muss man eben ein paar abstriche hinnehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    seit februar nutze ich die schon aufm lappy und wurde nicht "erwischt".

InstantMessaging funzt übrigens bestens über meebo.com
    Outlook oder andere emailclients funzen natürlich nicht.. Bei dem "preis" muss man eben ein paar abstriche hinnehmen ;)

Glaube ich dir schon. Vieleicht überprüft das Vodafone auch gar nicht? Die Frage ist auch, könnten die das überhaupt überprüfen? Wenn ja, würde sich jemand strafbar machen, wenn die das herhaus bekommen? Emailclient wie Outlook sollen aber mit einen Vodafone-Email-Konto funktionieren.

• technisch ist es afaik nicht möglich zu überprüfen auf welchem endgerät man die flat nutzt.

Eine straftat ist es nicht, verstößt "nur" gegen die vodafone-AGB

Bezgl. Mail: bestimmt, aber ich zb. Will auf ein yahoo-konto zugreifen. Das wäre nicht möglich...

• mann könnte ja andere Email-Konten wie z.B. yahoo einfach auf Vodafone-Emailadresse weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!