Wo bekommt man günstig Platikbecher/Einwegbecher ?

• Naja in Bayern zB is das Abi gerade erst frisch geschrieben und daher noch 1-2 Wochen Zeit (schätz ich mal) für den Abischerz.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

• Ja, hier in Bayern waren die letzten Prüfungen (Colloquium) vom26.-28.5., die Abinoten bekommen wir diesen Montag und die offizielle Verabschiedung ist erst am 26.6. ;)
    Und dann gehts ab nach Lloret :D

• Re: Wo bekommt man günstig Platikbecher/Einwegbecher ?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Material ist egal

Nimm bitte auf jeden Fall PLASTIKBECHER und keine aus Pappe. Die halten uU nicht sehr lange...

moep

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bisschen spät für nen Abischerz, oder? Hier in NRW ist schon alles vorbei :confused: ?

Abischerz gabs aber auch hier noch nicht, zumindest bei den mir bekannten Schulen war noch nichts in der Art.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bisschen spät für nen Abischerz, oder? Hier in NRW ist schon alles vorbei :confused: ?

Hier in NRW ist Montag Abischerz ;)

• Hm keine Ahnung eigentlich. Zumindest wir machen am Montag, vermute mal viele hier im Umkreis werden zumindest in dieser Woche machen.

• Weil es mir gerade auffällt:
    Der Thread ist jetz gerade mal 2 Tage offen und man findet ihn schon unter den TOP40 Suchergebnissen bei google wenn man nach "einwegbecher" sucht. Wie funktioniert das ?

• Ist zwar jetzt völlig OT, aber TT wird einen guten Pagerank bei Google haben. Werden hier entsprechende Themen diskutiert, landen sie auch bei Google recht weit oben. Aufgrund der vielen neuen Beiträge wird hier auch der Google-Bot Dauergast sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!