Hallo zusammen,bin nun im Besitz eines D900i Slim Edition,ohne Sim,-und Netlock.Also ein freies Gerät.Leider hatte ich bei dem ersten Gerät schon Pech und stellte fest,das die Tastenbeleuchtung (Auflegentaste) nicht funktionierte/leuchtete.Also umgetauscht.Nun habe ich festgestellt,das ich wahrscheinlich keine Slidertöne habe.Also an der Seite habe ich die Tastentöne auf voll also 7,Sondertöne sind auch aktiviert.Unter Slidereinstellungen kann ich nur 2 Sachen einstellen.1.Nach oben schieben Anruf annehmen oder keine.2.Nach unten schieben,Funktion abrechen oder fortsetzen.Nicht mehr und nicht weniger.Würde mich über Antworten/Hinweise freuen und bedanke mich dafür im voraus.MfG w124driver
p.s. habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
Slidertöne D 900i Slim Edition
-
-
-
kann mir niemand weiterhelfen?Meine Vermutung ist,das das D900i Slime Edition garkeine Slidertöne hat/kann ! Ist das so?MfG w124driver
-
-
danke für die Antwort.Die beiden links hatte ich schon.Dazu hatte ich auch mal irgendwo gelesen,das das D900i garkeine Slidertöne mehr haben soll.Und genau das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.Meine letzte Hoffnung vor dem Kontakt zu Samsung direkt wart ihr hier MfG w124driver
-
Manche Töne - wie Tastentöne - lassen sich bei Samsung nicht verändern, wenn man für das Display eine bestimmte Schriftart für die Wählanzeige eingestellt hat. Du solltest mal versuchen, einen "einfache" Schriftstil einzustellen.
Was für die Tastentöne gilt, mag beim Sliderton vielleicht auch so sein.
Frankie
-
hier kann man die große Enttäuschung nachlesen:http://samsung-stuff.de/board/…11f8b6fb9dd9a136c535464f5
das ist wirklich mehr als lächerlich von Samsung.Keine Slidertöne beim D900i aber beim 900 ohne i ja.Selbst mein altes D500 hat Slidertöne und eine anständige Anleitung.Das minihanduch/Anleitung vom D900i finde ich auch eine Frechheit.
Werde mich von dem Handy trennen oder es zurückgeben,habe es erst vor 5 Tagen gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!