N95 8GB: Bei Sync-Versuch Fehlermeldung "Speicher voll"

  • Zitat

    Original geschrieben von Akrobat
    jetzt muß ich das Ding nur irgendwo finden..


    Für den Fall der Fälle das nicht klickst du

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • DANKE! Viel Sucherei erspart. Eigentlich solllte man die BDA ja nach über einem Jahr nicht mehr brauchen, aber so Sonderfälle...
    So, dann werd ichs mal riskieren..
    Melde mich, ob erfolgreich..


    Grüße,
    Akrobat

  • :(
    hab *#7780# probiert, nicht wirklich was gebracht.
    Vorher nach 5-10 sekunden Sync abgebrochen mit Fehlermeldung, jetzt liest er erst 2-3min Daten aus ("Outlook wird gelesen", "N95 8GB wird gelesen") aber dann zack, abbruch, fehlermeldung.
    Was komisch ist: bei der sync werden ja Zahlen angezeigt, z.B. 10 v. 1500 übertragen. Habe jetz die Kalendersync von 5 Jahre Vergangenheit auf 2 jahre reduziert. Daraufhin war im Outlook die Zahl deutlich kleiner (z.B. 1000 statt 1500), aber bei der Meldung "N95 8GB wird gelesen" sinds nach wie vor 5781, also scheinbar alle Kalendereinträge (wenn das die Kalendereinträge sind)
    Sollte ja auch egal sein, bisher gabs ja keine Probleme damit, und lt. Anzeige sind noch 35mb Telefonspeicher frei..
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Oder komm ich nicht drumherum, alles platt zu machen, neu aufzuspielen und zu hoffen..?


    Danke schonmal an Deifie, Yogiharama und Sway 67 für die Hilfen und Tips, leider bin ich noch nicht weiter (ausser mal wieder viel Zeit dafür verwendet..)


    Grüße
    Akrobat

  • Falls möglich mal alle Termine auf dem N95 löschen und den Synczeitraum auf 1 Woche stellen. Wenns dann geht den Zeitraum erhöhen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Deifie: Termine löschen versuch ich mal, brauche aber im Moment wenigstens die älteren Termine noch auf dem Handy


    Generell: Sorry, gab Falschinformation von mir, ich komme noch in die PC Suite, nur der Sync will nicht.
    ABER: Wenn ich über Phone BRowser auf N95 zugreifen will, kommt die Fehlermeldung "Das Mobiltelefon hat den Vorgang zurückgewiesen"
    Hat davon schonmal jemand was gehört?


    Entsprechend, wenn ich in der PC Suite auf Kalender gehe: "Die Kalenderansicht konnte die Einträge nicht vom Gerät lesen"


    Ebenso Kontakte: "Aktualisierung der KOntakte fehlgeschlagen"


    Mitteilungen werden von PC Suite ausgelesen und angezeigt.


    Seltsam, oder?

  • NOchmal Akrobat mit 2 Fragen:
    Habe im Phonebrowser im Telefonspeicher folgenden Ordner entdeckt:
    {66de788c-2956-11db-962d-00e08161165f}Relocated
    in diesem sind nur 2 leere Ordner Music und Playlists sichtbar.
    Gehört der da hin? Oder hat Winamp mir das dahin gebraten?


    2.) Habe folgenden Thread gefunden, der dieselbe Fehlermeldung hat, offenbar ein Softwarebug des N95 8Gb.
    "N95 - Progr. Manager Speicher voll?"
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3690592#post3690592


    Zuletzt wird hier als Lösung gesagt, unter e:/resources/help ein paar dateien zu löschen.
    Ich finde aber in e:resources keine Help-Ordner, und in c:/ auch keinen Resources Ordner.
    Gibts die nicht mehr, oder hab ich nciht das richtige Werkzeug..?
    Würde die lösung natürlich gerne testen...


    Vielen Dank


    Akrobat

  • Um den Ordner auf C:\ zu sehen muss das Gerät gehackt sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!