N95 8GB: Bei Sync-Versuch Fehlermeldung "Speicher voll"

  • Hallo,
    kann seit 2 Tagen aus heiterem Himmel nicht mehr mit Outlook synchronisieren.
    Nach dem Verbinden mit Kabel kommt nach 10sec. die Meldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"
    Es laufen aber keine Programme! (Menütaste lange drücken=nur Standby an) Habe Galerie, Player und Kontakte separat nochmal gestartet und mit beenden beendet.


    Zuletzt hatte ich den SportsTracker aktualisiert, meines wissens danach aber nochmal Synchronisiert..


    Weiß da jemand eine Lösung, hatte das schonmal wer?


    Ein Programm draufladen geht ja auch nicht, weil keine Verbindung mit PC Sync.
    Daten backup = geht nicht, weil keine Verbindung...


    @ Deifie: Sorry falls ich für die SuFu zu blöd bin, habe verschiedene Kombinationen mit Speicher, voll, Programme, N95 mit und ohne AND probiert.
    Weißt Du was? Ohne alles neu zu formatieren..?

  • Yup, mehrfach ausgeschaltet, mit Akku raus und etwas warten..
    keine Veränderung.
    :o(
    Kann ich *#7780# relativ gefahrlos für meine Daten ausprobieren? Weißt Du was da alles betroffen ist?


    Danke, viele Grüße


    Akrobat

  • Dabei werden alle Einstellungen zurückgesetzt, die Daten sollten (!) erhalten bleiben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, also nur zugangspunkte und klingeltöne neu. Programme wie cclock beiben dann eigentlich auch.. sollten ....
    Naja, ich kanns ja eh nur ausprobieren, falls sich nicht noch jemand meldet, der das schon hatte und lösen konnte.
    Wäre halt toll, nicht ALLES plattmachen zu müssen; war doch so froh, daß das Softwareupdate tatsächlich einfach so gefunzt hat..


    Nach meinen Surfergebnissen könnte es wohl auch ein generelles Symbian-Problem sein, das bei verschiedenen Kombinationen auftaucht.


    Wenn man wenigstens wüßte, was man vermeiden kann, damit es nicht passiert..
    :-(

  • @ yoghirada: Ah, danke! Mh.
    "Dabei gehen je nach Reset-Vorgang folgende Einstellungen verloren:
    - Eigene Klingeltöne" : ? Aber nicht die mp3 auf dem Massenspeicher, oder?
    - Eigene Fotos/Grafiken/Themes : ? Habe als Foto-Speicherort Massenspeicher, sollten(!) da auch sicher sein, oder?
    - Erinnerungen : ?? die vom Kalender? dann würde der ganze Kalender gelöscht??


    ÄÄh, das hatte ich noch nicht, sorry: "Hierfür wird der Sicherheitscode benötigt"
    Was für ein Sicherheitscode?


    Vielen Dank
    Akrobat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!