HTC TD 2 WiFi oder GPRS?

• Hallo zusammen,

habe seit Mittwoch das HTC TD 2 und habe ein Problem.Woran kann ich sehen,ob sich das Internet über WiFi einwählt, oder über das Mobilfunknetz?Hatte vorher das Arena,-das hat mich immer gefragt,worüber ich ins Netz will.Habe nähmlich keine internet-Flat und das kann dann sehr teuer werden, wenn ich beispielsweise das Wetter update.
    Und gibt es eine Seite,wo ich Themes downloaden kann und wenn ja,-welche Dateien muss ich dann wo reinkopieren,das das Theme auch angezeigt wird?(Bin in der Richtung n bissel Blöd ;-) )

Danke für eure Hilfe,
    m.f.G.,

Michael

• Re: HTC TD 2 WiFi oder GPRS?

Wenn eine WLAN-Verbindung aktiv ist, wird immer diese genommen bei mir.

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Woran kann ich sehen,ob sich das Internet über WiFi einwählt, oder über das Mobilfunknetz?

Schau dir das Empfangssymbol oben in der Leiste an. Ist dort eine Antenne, hast du keine Mobilfunkdatenverbindung. Ist in diesem Symbol auch ein Buchstabe (G, E, 3G, H), dann hast du eine Datenverbindung über Mobilfunk. Bitte nicht mit dem Buchstaben neben dem Empfangssymbol verwechseln.

Zudem kannst du auf die Taskbar oben tappen, dann siehst du auch die Verbindungen.

Zitat

Und gibt es eine Seite,wo ich Themes downloaden kann (..)

Nein, das heißt, ein einziges Theme hab ich mal gesehen, das ist aber so hässlich, dass ich es nicht suchen und verlinken mag ... ;).

Du kannst aber stückweise was verschönern. Dazu solltest du aber erstmal was lesen hier und woanders (schau dir auch die Threads hier bei uns mal an)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• es gibt auch ein kleines tool mit dem man auf nummer sicher gehn kann.
    heißt nodata und is freeware. damit kann man alle datenverbindungen sperren.

mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!