ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Versuch es mal indem UMTS komplett ausschaltest
Falls das auf mein Problem bezogen war - es waren 2 Handys in Gebrauch, die beide kein UMTS können/haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das auf mein Problem bezogen war - es waren 2 Handys in Gebrauch, die beide kein UMTS können/haben.
Ist für mich so auch nicht praktikabel, da ich mit meinem Handy auch online gehe. Ich habe keine Lust andauernd UMTS ein- bzw. wieder auszuschalten. Meiner Meinung nach kann es als Kunde nicht meine Aufgabe sein, die Voraussetzungen für ein Telefonat zu schaffen. Dafür bezahle ich den Netzbetreiber und wenn er es aus welchen Gründen auch immer nicht hinbekommt, muss ich mich halt woanders umsehen. Ich denke, dass ist ein ganz einfaches Marktgesetz.
Ist zwar schade, weil ich ansonsten zufrieden bin, aber so leider nicht zu ändern.
zu einigen Postings gegen die Rechtschreibung des TE (spinne99) fällt mir nur das hier ein:
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Ich war gestern (18.07.) in Bonn und konnte auch nix machen, ständig Netzprobleme. Zum Glück ist Simyo nur mein Ersatznetzbetreiber, mit O2 habe ich in Bonn sonst nie Probleme!
Was ich besonders Merkwürdig finde: Bonn ist absolute Base-City, nahezu jeder hat dort Base oder E-Plus. Werbung machen die auch an allen Ecken und Kanten, man sollte meinen es gibt keinen anderen Netzbetreiber mehr. Doch warum hauen die dann nicht auf den Tisch bei E-Plus und bauen dort ordentlich Kapazitäten nach? Unverständlich!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich war gestern (18.07.) in Bonn und konnte auch nix machen, ständig Netzprobleme. Zum Glück ist Simyo nur mein Ersatznetzbetreiber, mit O2 habe ich in Bonn sonst nie Probleme!
Was ich besonders Merkwürdig finde: Bonn ist absolute Base-City, nahezu jeder hat dort Base oder E-Plus. Werbung machen die auch an allen Ecken und Kanten, man sollte meinen es gibt keinen anderen Netzbetreiber mehr. Doch warum hauen die dann nicht auf den Tisch bei E-Plus und bauen dort ordentlich Kapazitäten nach? Unverständlich!
Also definitiv gestern und heute keine Probleme mit E-Plus in Bonn.
Zumindest im GSM Modus und aktuell wird das Netz in Bonn erweitert :top:
Ich weiß nicht wo es Probleme geben sollte, zumindest hat bei mir und meinem Umfeld alles wunderbar funktioniert.
Vor geraumer Zeit waren die Probleme da,aber m.E bekommen sie die Sachen langsam in den Griff.
Na, ich höre aber anderes aus Köln und Bonn Schade eigentlich. Von der Abdeckung ist E+ sicherlich in ein sehr gutes Netz. Aber diese Qualitätsmängel sind nicht mehr schön.
Heute morgen Berlin Warschauer Straße riesig Probleme gehabt: Konnte mich minutenlang nicht einbuchen, wurde sofort wieder rausgeschmissen etc. Dachte erst, die hätten meine Nummer gesperrt oder Sim-Karte kaputt oder so.
Jetzt geht's aber wieder, so dass ich von einem temporären EPlus Problem ausgehe.
Wenn jetzt hier jeder schreibt der mal kurz ein Problem hatte,dann gute Nacht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!