Schließt den Thread doch eifach, lesse hier nur dumme Kommentare.
CIAO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließt den Thread doch eifach, lesse hier nur dumme Kommentare.
CIAO
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Mal realistisch, aber wer mir 200 !! [...]
Ist das nicht irgendwie krank ?
Ja - nur wenn sonst nichts hilft, wie hättest Du es denn gelöst?
Warum reichen in diesem Land nicht Anrufe bei der Hotline? (Gäbe es 6 Monatsverträge, würde ggf. anders reagiert.)
Jungs, BTT denn die Lage ist ernst.
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Grüße Masta_U
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
... Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken? ...
Wie, das hast du noch gar nicht gemacht?
Dann wird es aber Zeit, deine SIM mal in ein anderes Handy einzulegen, um das Handy als Fehlerquelle auszuschließen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Grüße Masta_U
Hmm, gestern Abend, ab ca. 21:30 Uhr bin ich per ÖPNV quer durch Telekom-City östlich des Rheins gefahren. UMTS war weg, GPRS oder EDGE waren nur kurz vorhanden und froren sofort ein. Immer wieder war "kein Netzzugriff" zu lesen. In der Innenstadt wars etwas besser, UMTS war da. Ne Stunde später wars wieder besser. :confused:
Meistens klappt alles ohne Probleme bei mir, recht selten, dann aber 5, 10 Mal nacheinander ein maximal Durchstellen und 1x Klingeln, dann Abbruch - typisches Zeichen für eine Netzauslastung oder hat das andere Gründe?
Grüße Masta_U
Habe die gleiche Erfahrungen insbesondere in Bonn!
Geht mir echt auf den Zeiger :flop:
Und habe dies jetzt schriftlich z.hd Herrn Dirks nach Düsseldorf geschrieben!
Mal schauen was als Antwort kommt!
Doe Probleme beobachte ich seit 2005
Grüße Masta_U
Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht: Ich habe zwar vollen Empfang aber ich komme nicht raus. Das ist bei mir häufig das Problem und zwar besonders in den Innenstädten. Meine Frau arbeitet in der Kölner Innenstadt und besonders nachmittags und am Wochenende kann ich sie gar nicht erreichen. Wir müssen dann immer auf das Festnetz ausweichen.
Also, wenn in einem halben Jahr unsere Vertäge auslaufen, kündigen wir und wechseln das Netz, denn was bringt mir ein Handy wenn ich nicht erreichbar bin? Dann kann ich mir das Herumschleppen auch sparen.
Für mich ist die Situation so nicht haltbar!
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Doe Probleme beobachte ich seit 2005
Das kenne ich auch schon seit Jahren in Köln. Ist mir ein völliges Rätsel, wieso Eplus da nicht nachrüstet. Die machen hier Werbung ohne Ende, kommen dann aber mit dem Netz nicht nach. Verstehe ich nicht.
Versuch es mal indem UMTS komplett ausschaltest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!