Netzauslastung E-Plus

• Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für angenehme Gespräch. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Im Interesse einer einvernehmlichen Erledigung der Angelegenheit stehen wir einer außerordentlichen Kündigung Ihres BASE Vertrages zum 1. Juli 2009 zu.

Die Ihnen bis zu diesem Tag entstehenden Kosten und Gebühren werden wir Ihnen in Rechnung stellen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihnen den Betrag für das Endgerät von € 20,- belastet haben. Die Belastung wird für Sie auf der Rechnung für den Monat Juni 2009 ersichtlich sein.

Ihre Entscheidung bedauern wir sehr und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Viele Grüße

Ihr BASE Team

E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Godert Vinkesteijn, Dr. Andreas Gregori, Dr. Joerg Ehmer, Rafal Markiewicz; Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Aber ich denke, hier bist Du doch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen (wenngleich Dir geholfen wurde): 200 Faxe sind schon ein Wort! Hätten es da 20 nicht auch getan? :rolleyes:

Genau! Wie würde sich der TE wohl verhalten wenn einer seiner Kunden ihm mal kurz mehr als 200 Faxe schickt?

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    ... deine endlosen Rechtschreibfehler?
    ... Aber ich glaube einfach nicht das deine Geschichte wahr ist.
    ... Kündigunsbestädigung ...

Glashaus... Steine ...

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Genau! Wie würde sich der TE wohl verhalten wenn einer seiner Kunden ihm mal kurz mehr als 200 Faxe schickt?

Hat doch nen grund warum man so reagieren muss oder ???

Ich will euch mal in der sehen Situation sehen was ihr machen würdet.

• Fragen wir doch mal die hier die mich als Krank bezeichnen.

Was würdet ihr denn an meiner stelle tun ???

• Zitat

Original geschrieben von spinne99
    ...
    Was würdet ihr denn an meiner stelle tun ???

Mich mal um meine Orthographie und Interpunktion kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von spinne99
    Hat doch nen grund warum man so reagieren muss oder ???

Ich will euch mal in der sehen Situation sehen was ihr machen würdet.

Machen daß Deine Kunden auch wenn sie mit dir nicht zufrieden sind? Wie Tash schon sagte hätten 20 Stück wahrscheinlich auch gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Mich mal um meine Orthographie und Interpunktion kümmern.

Wir wissen doch jetzt alle, dass du eınen kleinen Penis hast! Ich bin aber froh, dass du es mıt Orthographie und rumgemaule kompensieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Tarantel221
    Wir wissen doch jetzt alle, dass du eınen kleinen Penis hast! ...

Woher weisst du das? ;)

• Zitat

Wir wissen doch jetzt alle, dass du eınen kleinen Penis hast! Ich bin aber froh, dass du es mıt Orthographie und rumgemaule kompensieren kannst.

Herzlichen Glückwunsch! Das Niveau ist am Sterben und Du trittst noch nach!

Ich glaub, hier ist jetzt dringend ein Schloss nötig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!