Netzauslastung E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    ... selbst wenn E-Plus den Vertrag auf Kulanz aufheben würde, bleibt dann noch die Frage ob die dann auch der Portierung zustimmen.

Da bleibt keine Frage: Wenn e-plus den Vertrag aufhebt, dann müssen die auch die Nummer freigeben!
    Sonst wäre es ja auch sinnlos.

• Hallo

Hab inzwischen einen Anruf von E+ bekommen von einer Dame die 3 mal angerufen hat. Also mein Vertrag wird zum 1.7 beendet (habe ich schriftlich bekommen nach dem Telefonat). Die Dame gab zu das es in Duisburg seit einiger Zeit beeinträchtigungen gibt und weiter geben wird.
    Könnte nichts machen und sie bot mir an zum 1.7 den Vertrag aufzulösen.

Nun stellt sich die Frage wie habe ich es erreicht ?

Ich habe seit gestern abend Kontinuierlich Faxe an E+ gesendet waren nicht unter 200 und habe einfach gewartet. Und die scheint funktioniert zu haben.

spinne99

• Zitat

Original geschrieben von spinne99
    ... Also mein Vertrag wird zum 1.7 beendet (habe ich schriftlich bekommen nach dem Telefonat)...

Herzlichen Glückwunsch.
    Ende gut. Alles gut.

• Zitat

Ich habe seit gestern abend Kontinuierlich Faxe an E+ gesendet waren nicht unter 200 und habe einfach gewartet. Und die scheint funktioniert zu haben.
    spinne99

Mal realistisch, aber wer mir 200 !! Faxe schickt, den würde ich auch ziehen lassen. Keine Ahnung, auf was für Ideen der noch kommt.

Ist das nicht irgendwie krank ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Nun stellt sich die Frage wie habe ich es erreicht ?

spinne99

Geil :D
    Diese wurden wohl bis zum Anruf noch nicht bearbeitet aber trotzdem lustig :top:

• Allerdings!

Wenn ich Eplus wäre hätte eher einen Arzt verständigt. Aber ich glaube der kommt da etwas spät. Ich würde allerdings jetzt lachen wenn die Portierung nicht klappt :D

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Naja, bei einer Festnetzflatrate und Wahlwiederhohlung oder automatisiertem Faxversand ist sowas leicht zu bewerkstelligen.

Die haben angesichts der verstopften Leitung wohl kapitulert. Es mußte wohl erstmal weh tun.

Und mal erlich, den heutigen "Dienstleistern" in dieser Branche (Abwimmeln, Beschwichtigen, Hinhalten oder Belügen als faktisches Dienstleistungsangebot) würde ich kein Bedauern entgegenbringen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Vielen Dank für die Tips von Euch.

Leider finde ich es echt mehr als Traurig das leute min letztes vorgehen kritisieren.
    Ich möchte diese Leute mal sehen wenn Sie ein problem haben wie Sie dann darauf reagieren. Vielleicht ist es nur neid mich als Krank zu bezeichnen weil Sie sich selber nicht hefen können. Einfach eine unschöne sache.

Spinne99

• spinne99:

Kann Dich voll und ganz verstehen, würde ebenso versuchen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um solch eine Problematik aus dem Weg zu räumen.
    Aber ich denke, hier bist Du doch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen (wenngleich Dir geholfen wurde): 200 Faxe sind schon ein Wort! Hätten es da 20 nicht auch getan? :rolleyes:
    Das ist wohl der Knackpunkt, an dem sich hier manche reiben.

Just my 5 cents...

• Zitat

Vielen Dank für die Tips von Euch.

Leider finde ich es echt mehr als Traurig dsa leute min letztes vorgehen kritisieren.
    Ich möchte diese Leute mal sehen wenn Sie ein problem haben wie Sie dann darauf reagieren. Vielleicht ist es nur neid mich als Krank zu bezeichnen weil Sie sich selber nicht hefen können. Einfach eine unschöne sache.

Spinne99

Neid? Auf was, auf deine endlosen Rechtschreibfehler?
    Nein im Ernst, ich kritisiere eigentlich niemanden wegen seinen Fehlern da ich selbst genug mache. Aber ich glaube einfach nicht das deine Geschichte wahr ist.

Scan doch bitte deine Kündigunsbestädigung ein und stell Sie hier rein.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!