Was du vielleicht noch versuchen könntest wäre dein Handy auf UMTS-Only zu stellen. Die meisten "sparfüxe"mit den blau usw karten haben kein UMTS-Handy. So wärst du in dem denke ich mal etwas freierem UMTS-Netz von e+. Wenn du ein Handy im dualmodus laufen lässt wo das Handy selbs zwischen umts und gsm wählen kann, nimmt es meistens, obwohl umts empfang vorhanden, für das Telefonat GSM.
Blöd wäre nur wenn bei dir kein UMTS von E+ vorhanden wäre :p
Netzauslastung E-Plus
-
-
-
Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
...bei Vodafone muss ich passen.BILDmobil oder yukoono. Oder einfach mal hier (für PrePaids in allen Netzen) reinschauen: http://www.prepaid-wiki.de/
Netzüberlast bzw. Empfangsverschlechterung kanns in jedem Netz geben, selbst erlebt bei E-Plus und T-Mobile, wenn auch (zum Glück) sehr selten.
Deshalb: nur noch PrePaid und am besten min. 2 SIMs in verschiedenen Netzen.
Das hamma jetzt von der Preissenkung im Mobilfunk ...HTH,
hjrauscher -
Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... am besten min. 2 SIMs in verschiedenen Netzen...Und dann soll er seinen Kunden min. ZWEI Handynummern geben nach dem Motto "Wenn Sie mich mit der Nummer nicht erreichen, dann versuchen Sie es mit der Nummer. Wenn es da auch nicht klappt, hätte ich noch die Nummer"? Das hört sich nicht gerade professionell an.
-
Habe gerade E+ noch einige Faxe geschickt. Vielleicht wacht E+ heute mal auf und reagiert mal. Ich sollte eigentlich letzte Woche einen Anruf von dem Beschwerdemanagement bekommen.
Frage mich allen ernstes ob E+ sowas überhaupt hat.
Es ist traurig zu wissen das man bei der Hotline keine Hilfe bekommt.
Oder villeicht jemanden der was entscheiden kann. -
Doch, haben sie. Am besten kommt man da hin, wenn man das Fax ausschliesslich an die Geschäftleitung richtet, und ggf. auch um Auflösung des Vertrages bittet.
Das wäre noch eine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch, haben sie. Am besten kommt man da hin, wenn man das Fax ausschliesslich an die Geschäftleitung richtet, und ggf. auch um Auflösung des Vertrages bittet.Das wäre noch eine Option.
Rudi78 danke für deinen Post.
Ich habe am Freitag bereits ein Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden aufgesetzt und per Einschreiben geschickt. Soll ich noch eines Schicken ??? -
Nee, ich denke, das reicht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und dann soll er seinen Kunden min. ZWEI Handynummern geben nach dem Motto "Wenn Sie mich mit der Nummer nicht erreichen, dann versuchen Sie es mit der Nummer. Wenn es da auch nicht klappt, hätte ich noch die Nummer"?Nö
Die 2. SIM ist nur für ausgehend Anrufe sofern
a) kein Netzempfang bei der 1. SIM vorhanden ist und
b) telefoniert werden muss.
(= Notfall wie z.B. eine Autopanne in einem <hier-das-Lieblings-Netz-seiner-Wahl-einsetzen>-Funkloch )hrjauscher
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
NöDie 2. SIM ist nur für ausgehend Anrufe sofern
a) kein Netzempfang bei der 1. SIM vorhanden ist und
b) telefoniert werden muss.
(= Notfall wie z.B. eine Autopanne in einem <hier-das-Lieblings-Netz-seiner-Wahl-einsetzen>-Funkloch ) ...Das löst aber in keinster Weise das Problem von spinne99 mit der Nichterreichbarkeit ("Gespäche, die nicht durchgestellt werden und direkt auf meine Mailbox gehen")!
Es würde nur bei Gesprächen helfen, die von spinne99 initiiert werden.
Da ist er mit der bedingungslosen, sofortigen Rufumleitung besser, wenn auch teurer, dran. -
Das gejammer von spinne99 löst aber auch in keinster Weise das Problem.
Die ganzen Tipps zur Kündigung sind keine, selbst wenn E-Plus den Vertrag auf Kulanz aufheben würde, bleibt dann noch die Frage ob die dann auch der Portierung zustimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!