Netzauslastung E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von spinne99
    Vielleicht habe ich schon paar Grammatikalische Fehler in meinem Thread gemacht, jedoch denke ich versteht man worum es geht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Natürlich, ich rege mich auch ständig auf, aber meist über diese beknackten Klugscheißer die hier immer einen auf Deutschlehrer machen :mad:

Und klar sollte auch sein, das es hier um die Sache, in Deinem Fall um Dein Problem geht.

Ich habe Verständnis, aber Sie brauchen mich nicht zu siezen :D

Gruß
    Frank

• Re: Netzauslastung E-Plus

Zitat

... Was kann ich machen ??? ...

In Zukunft NIE mehr einen Vertrag mit Mindestlaufzeit abschliessen!
    Eine Verschlechterung kann in JEDEM Netz JEDERZEIT passieren. Da ist es dann von großem Vorteil, wenn man innerhalb kürzester Zeit mit seiner Nummer in ein anderes, besseres Netz wechseln kann.

Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Ich hoffe, dass du und andere daraus lernen...
    Ich habe das schon vor vielen, vielen Jahren schmerzhaft gelernt.

• Re: Re: Netzauslastung E-Plus

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Eine Verschlechterung kann in JEDEM Netz JEDERZEIT passieren. Da ist es dann von großem Vorteil, wenn man innerhalb kürzester Zeit mit seiner Nummer in ein anderes, besseres Netz wechseln kann.

Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Ich hoffe, dass du und andere daraus lernen...
    Ich habe das schon vor vielen, vielen Jahren schmerzhaft gelernt.

Darf man fragen bei welchem Anbieter?

• Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus

Zitat

Darf man fragen bei welchem Anbieter?

Ja, man darf und bekommt sogar eine Antwort: Bei mir war das O2.
    Aber das ist egal! Sowas kann dir jederzeit in jedem Netz/bei jedem Anbieter passieren. Deswegen ...

Hilft dir natürlich momentan recht wenig. Ich habe mir damals auch mit einer sofortigen, bedingungslosen Rufumleitung beholfen und mich geärgert, dass der Anbieter für seine schlechtere Leistung gleich zweimal kassieren kann...

Zitat

Welchen schlägst Du vor bei Flat ins Festnetz und zu eplus? Gibt es da ein Angebot? (BASE-Prepaid schließt Festnetz aus bei der Flat, soweit ich weiß.)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich liebe diese Pauschalisierungen...Hilfe im Neubau des Bad Rothenfelder Klinikums gehen T-Mobile und Vodafone indoor nicht,E-Plus und o2 selbst im Keller...Noch Fragen !? Klar braucht E-Plus hier und da noch weitere Sender,nur pauschal zu behaupten E-Plus ginge überhaupt nicht indoor oder im Umkehrschluss zu sagen, dass die D-Netze immer Indoor gehen ist ja Schwachsinn.

Hat das jemand behauptet ? Nein. Man kann sicherlich mit allen Netzen Probleme haben Indoor, aber eigenartigerweise beschweren sich oft viele in der Hinsicht über E-Plus. Woran das wohl liegen mag.... vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Zitat

Der kann ich mich nur anschliessen!!!

spinne99,
    es gibt sie!

Z.b. kann man bei Simyo einen Vertrag ohne Laufzeit abschliessen (E+),
    bei Tchibo (O2) und O2 selbst (O2O).

Bei T-Mobile gehts via Congstar, bei Vodafone muss ich passen.

Wenn man also sucht, findet man schon was. Und wenn keine 24 Monate Laufzeit dahinter hängt, spielt der Service auch keine große Rolle.

• Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus

Zitat

Original geschrieben von 535
    Welchen schlägst Du vor bei Flat ins Festnetz und zu eplus? Gibt es da ein Angebot? (BASE-Prepaid schließt Festnetz aus bei der Flat, soweit ich weiß.)

Überhaupt nichts im e-plus-Netz, da spinne99 ja gerade mit DIESEM Netz Probleme hat.
    Auch hat spinne99 nirgends geschrieben, dass er eine Flatrate braucht.

Es geht hier auch nicht um eine Tarifberatung, sondern darum, wie spinne99 so schnell wie möglich seine Nummer in ein anderes/zur Zeit besseres Netz portieren kann.

• Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus

Zitat

Überhaupt nichts im e-plus-Netz, da spinne99 ja gerade mit DIESEM Netz Probleme hat.
    Auch hat spinne99 nirgends geschrieben, dass er eine Flatrate braucht.

Es geht hier auch nicht um eine Tarifberatung, sondern darum, wie spinne99 so schnell wie möglich seine Nummer in ein anderes/zur Zeit besseres Netz portieren kann.

Ich habe E+ Angeboten die restliche Grundebühr zu bezahlen, doch selbst darauf reagieren Sie leider nicht.

• Aber dann mach es doch einfach so, und zahle die restliche Grundgebühr auf die Karte ein, dann wird zumindest nichts mehr vom Konto oder ähnlichem abgebucht.

Kannst ja sofort dir eine andere Karte zulegen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!