Netzauslastung E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mangelnder Empfang an einem bestimmten Ort reicht nicht aus, um aus dem Vertrag gelassen zu werden. Vertragsbedingungen lesen, da steht sowas drin.
    Mir vermutlich ein anderes Handy kaufen.
    "Ab und an" ist etwas anderes als "immer".

Was glaubst du, warum hier im Forum jedem Vertragssuchenden der Rat mitgegeben wird, vor Abschluss zu pruefen, ob die Versorgung am gewuenschten Einsatzort ausreichend ist?

Es geht doch eher dadrum, das sich die Bedingungen des Empfanges verändert haben, sprich die Leistung nur eingeschränkt nutzbar ist. Und solch eine einschränkung über eine längere dauer kann man einem Kunden nicht zumuten.

• @ harlekyn

Lies doch am besten nochmal den Eingangsbeitrag: Jemand war zufrieden mit BASE, ist es jetzt nicht mehr, muß aber weiterhin zahlen - denkst Du, Deine Hinweise helfen bei dem Problem?
    Duisburg ist kein Kaff mit 3 Kuhställen - hätte eplus alles so gelassen wie es war, so lese ich den 1. Beitrag, gäbe es diesen Thread nicht - was würdest Du also tun und was ist generell einem Kunden zumutbar? (Ich denke, der Kauf eines neuen Handy ist es nicht.)

• Zitat

Original geschrieben von 535
    Lies doch am besten nochmal den Eingangsbeitrag

Waere der lesbar verfasst statt nur dahingerotzt wuerde ich das vl. sogar tun.

• Was ist denn da bitte hingerotzt? Also man kann es eigentlich recht gut lesen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Waere der lesbar verfasst statt nur dahingerotzt wuerde ich das vl. sogar tun.

Bitte lass solche kommentare und lass die andren Forenuser doch etwas schreiben und mache nicht den Thread runter.

Vielen Dank

spinne99

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was ist denn da bitte hingerotzt? Also man kann es eigentlich recht gut lesen.

Ich hab nochmal die ersten paar Saetze gelesen. Dabei ist mir keiner untergekommen, der fehlerfrei war. Fuer einen Gewerbetreibenden nicht allzu ruehmlich, sorry. Wer etwas moechte sollte seine Botschaft so verfassen, dass sie auch problemlos konsumiert werden kann.

Aber ich folge nun dem Wunsch des TE und halte mich hier raus. Viel Spass noch :)

• Leute,
    was soll das???
    Sind wir hier um andere fertig zu machen oder um einem zu helfen!?

Ich kann es bald nicht mehr hören, bzw. lesen.

Da wird ehrlich geantwortet und einige Spinner müßen drauf losgehen.
    Wahrscheinlich weil sie selbst nichts besser zum Thema beitragen können.
    Sowas habe ich heute schon häufiger beobachtet!?

Mensch, hört auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab nochmal die ersten paar Saetze gelesen. Dabei ist mir keiner untergekommen, der fehlerfrei war.

Da gibt es ja Parallelen zu BASE:
    - TE hat BASE seit 4 Jahren (weiß also daß es funktionierte!)
    - TE war bislang zufrieden
    - TE hat neuerdings Probleme
    - TE hat einen noch laufenden Vertrag
    - TE fragt nach Lösungswegen

Ob "neues Handy", "Einhaltung des Vertrages" [für den TE kein Problem wenn die Probleme nicht wären] bzw. Hinweise auf Rechtschreibfehler dem TE helfen?

Wie würdest Du das Problem lösen wenn Du betroffen wärst?

• Vielleicht habe ich schon paar Grammatikalische Fehler in meinem Thread gemacht, jedoch denke ich versteht man worum es geht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

• Zitat

Original geschrieben von spinne99
    Vielleicht habe ich schon paar Grammatikalische Fehler in meinem Thread gemacht, jedoch denke ich versteht man worum es geht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mach dir nix draus. Wenn man will, versteht man schon was Du meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!