Keine Abgabe von Berwertungen im AppStore

• Guten Tag allerseits,

immer wenn ich eine Bewertung einer App im AppStore abgeben möchte gehe ich wie folgt vor:

Ich suche mir meine App raus, die ich bewerten möchte, klicke auf die Rezessionen > Rezession schreiben > iTunes Kennwort, danach vergebe ich meine Sterne und schreibe meine Bewertung inkl. Titel. Es wird kurz geladen, doch meine Bewertung erscheint dort nicht, auch wenn ich später nochmal rein schaue ist nichts da. :confused:

Habe über die Suche nichts hierüber finden können, vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem auch, würde mich über Hilfe freuen :)

Danke schonmal!

• Du kannst nur Anwendungen bewerten, die du auch selbst gekauft oder geladen hast. Liegt es vielleicht daran?

• Re: Keine Abgabe von Berwertungen im AppStore

Moin!

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Es wird kurz geladen, doch meine Bewertung erscheint dort nicht, auch wenn ich später nochmal rein schaue ist nichts da.

Bewertungen im AppStore werden glaube ich redaktionell bearbeitet, um Beleidigungen, etc. herauszufiltern. Daher dauert es normalerweise ein Weilchen, bis eine Bewertung auftaucht.
    Bist Du sicher, daß sie auch später nicht da ist? Nicht daß sie an anderer Stelle steht (weiter oben oder unten), als Du es erwartest.

Gruß, Diet

• Habe gerade nochmal nachgesehen - Meine Bewertung steht nun endlich drin =)

Weiß auch nicht wieso es jetzt auf einmal so schnell ging. Bin mir ziemlich sicher, dass die letzten male meine Bewertung dort nicht erschienen ist.

Naja hauptsache es läuft jetzt :)

Jetzt freu ich mich nur noch auf den 17.06. ;)

Danke für eure Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!