Suche: VVL O² Genion M

• Hallo allerseits :)
    Seit ca. 6 Jahren nutzen wir ( meine Frau u. ich ) Genion als Festnetzersatz, momentan zwei
    ältere Genion M mit EU Option und den guten, alten 19cent in alle Mobilfunknetze. Diese würden wir auch gern fortführen,
    und zwar mit Homezone. Interesse am O²o besteht also nicht.
    Meine Frage, und ich entschuldige mich falls das Thema schon ausführlich durchgekaut wurde, wäre:
    Gibt es nun noch die Möglichkeit diese Verträge, 2 Stück, aktiv mit Subvention zu verlängern? Handies halten nunmal
    meist nicht ewig ;)
    Für etwaige Angebote wäre ich sehr dankbar.

Sollte es etwas preislich ähnliches von anderen Providern geben, 20€/Vertrag, wäre ein Wechsel natürlich eine Option. Bevorzugt
    wären allerdings generell Original Providerverträge. Falls die Konditionen bei Talkline & Co natürlich deutlich besser wären, käme eine Ausnahme evtl. auch infrage.

Ach so, falls wichtig: Verträge wurden im O² Shop geschlossen und natürlich auch mit Handy. Verlängerung ab Juli möglich, aber etwas früher
    nachfragen dürfte ja nicht schaden.

• Puh, hier steppt ja der Bär :D
    Die Frage nach der aktiven Verlängerung unter Beibehaltung der Konditionen ist schonmal geklärt, das geht lt. O² Shop.
    Fehlt nur noch ein nettes Angebot, oder ist das für Händler so unattraktiv? :confused:

• Hallo,

sofern es sich um einen Genion M mit Handy handelt, ist eine VVl kein Problem, sollte es sich jedoch um ein Sim Only handeln, ist eine VVL nur mit Tarifwechsel machbar.

Dazu kannst du uns gerne eine Anfrage stellen mit Hilfe unserem VVL Anfrageformular ( siehe SIG )

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So, habe nun ein Angebot gefunden und zwar mit SE W995 und Zuzahlung 149€ pro Vertrag.
    Bietet jemand mehr? ;)
    Würde halt gern schon diesen Monat verlängern, wer weiss wie es O2 nächsten Monat handhabt mit VVL´s.

€dit: Am liebsten wäre 1x W995 und 1x W705

• Die Suche hat sich erledigt. Da mir nun ein Wechsel zu Genion M o.H. zu den alten Konditionen ermöglicht wird
    und ich die MyHandy Geschichte deutlich flexibler finde, sehe ich keinen Grund mehr für eine VVL mit Subvention.
    Siehe auch Der allgemeine O2 VVL Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!