tmobile vertrag online oder im t-punkt? vorteile

• Hallo,

ich will auf den Hype- Zug aufspringen und mir auch ein Iphone 3gs holen.

Bei O2 gabs für Onlinekunden oft 100 frei-SMS im Monat oder ähnliches.
    Bei Tmobile hab ich sowas nciht gefunden, oder hab ich das nur übersehen?

Welche Vorteile habe ich also wenn ich online bestelle?

online:
    + Prämie?!
    - schlechterer Service, teure Hotline..

TPunkt:
    + besserer Service
    - keine Prämie?!

Kann man im TPunkt handeln oder sich von Freunden werben lassen?
    Muss das im Vorfeld geschehen oder geht das auch im Nachhinein?

Danke für die Antworten

• Re: tmobile vertrag online oder im t-punkt? vorteile

Egal, ob Du den Vertrag im T-Punkt oder online abschließt: Du kannst Dich bei Fragen immer sowohl an einen T-Punkt als auch an die Hotline wenden. Es gibt keine unterschiedlichen Hotlines für Online-Bucher im Vergleich zu den T-Punkt-Buchern. Die Hotline ist beim Anruf vom Complete-Vertrag aus kostenlos. Die Qualität des Services schwankt sowohl bei der Hotline als auch beim T-Punkt - es gibt bei beiden Stellen gute und schlechte Berater.

Freundschaftswerbung muss immer vor Vertragsabschluss eingetragen werden - im Nachhinein kann das nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich arbeite im Kundenservice von T-Mobile. Für die meisten Complete-Tarife kann ich Dir 10% Rabatt auf die Grundgebühren anbieten - bei Interesse kannst Du Dich per E-Mail ( erdenbewohner1@googlemail.com ) bei mir melden.

• Hallo,

wie hoch sind die Chancen bei einen 3GS die Anschlussgebühren erlassen zu bekommen? Ist ein Versuch im Geschäft oder bei der Hotline sinnvoller?

Danke

Grüße

• also ich hab grad an der hotline nachgefragt.
    es gibt den complete 120 als "friends- tarif", dort zahlt man keine anschlussgebühr, zahlt 39€ im monat und in den ersten 6 monaten nur 29€.
    was die handys kosten wusste der mann nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!