Habe mir das Spiel: http://7210.dvd-ru.com/mikisworld1.jad per WAP aufs
6100 geladen, es wurde aber unter Programme gespeichert! Warum?
mfg
wenky
6100 Spiele/Programme-Ordner
-
-
-
Hi!
Das ist bei allen nachträglich installierten JAVA Anwendungen so. D.h. im Ordner Programme sind die austauschbaren Programme & Spiele gespeichert.
CU,
Meilow
-
Nein, nicht ganz, als ich Snake 2 runtergeladen hab, wurde es im Spiele-Ordner gespeichert. Sonst alle anderen im Programm-Ordner. weiß vielleicht einer wie man das beeinflussen kann?
-
Skydiver wurde auch in Spiele gespeichert!
-
Zitat
Original geschrieben von Domme
Nein, nicht ganz, als ich Snake 2 runtergeladen hab, wurde es im Spiele-Ordner gespeichert. Sonst alle anderen im Programm-Ordner. weiß vielleicht einer wie man das beeinflussen kann?Anscheinend weiß Nokia genau wie man die MIDlets anpassen muß, damit sie im Ordner "Spiele" installiert werden, der Default-Folder ist allerdings der "Applications-Folder".
-
mit mobimb 1.2 kann man sie auch im spiele ordner installieren... ansonsten gibt es einen parameter in der .jad-datei, der bestimmt, wo das spiel landet. der ist jedoch bei den wenigsten spielen vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
ansonsten gibt es einen parameter in der .jad-datei, der bestimmt, wo das spiel landet. der ist jedoch bei den wenigsten spielen vorhanden.
"Nokia-MIDlet-Category: Game"?
cu Ford -
Da steht zwar fast überall Nokia-MIDlet-Category: Game, aber bringen tut das auch nix. Das scheint in der .jar-Datei gespeichert zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!