6100 Spiele/Programme-Ordner

• Nein, nicht ganz, als ich Snake 2 runtergeladen hab, wurde es im Spiele-Ordner gespeichert. Sonst alle anderen im Programm-Ordner. weiß vielleicht einer wie man das beeinflussen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Domme
    Nein, nicht ganz, als ich Snake 2 runtergeladen hab, wurde es im Spiele-Ordner gespeichert. Sonst alle anderen im Programm-Ordner. weiß vielleicht einer wie man das beeinflussen kann?

Anscheinend weiß Nokia genau wie man die MIDlets anpassen muß, damit sie im Ordner "Spiele" installiert werden, der Default-Folder ist allerdings der "Applications-Folder".

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• mit mobimb 1.2 kann man sie auch im spiele ordner installieren... ansonsten gibt es einen parameter in der .jad-datei, der bestimmt, wo das spiel landet. der ist jedoch bei den wenigsten spielen vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    ansonsten gibt es einen parameter in der .jad-datei, der bestimmt, wo das spiel landet. der ist jedoch bei den wenigsten spielen vorhanden.

"Nokia-MIDlet-Category: Game"?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Da steht zwar fast überall Nokia-MIDlet-Category: Game, aber bringen tut das auch nix. Das scheint in der .jar-Datei gespeichert zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von VivaViala
      Domme: Wo kann ich mir denn Snake für's Nokia 6100 runterladen?

Hallo,
    zB. hier oder das hier "http://7210.dvd-ru.com/snake.jad" ins Handy eingeben und downloaden.

Viel Spaß damit :) !

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!