6100 Spiele/Programme-Ordner

• Hier gibt es ein "add on" für die PC-Suite5 ("Nokia GAME Installer"). Midlets werden damit in den Spieleordner geschoben. Einfach entpacken und ins Verzeichnis der PC-Suite speichern.

Meinten Sie: Standard

• Die Grafik beim 6100 ist ja eigentlich ganz gut, aber hängt sie bei Spielen bei euch auch immer so'n bisschen nach?

• Zitat

Original geschrieben von VivaViala
    Die Grafik beim 6100 ist ja eigentlich ganz gut, aber hängt sie bei Spielen bei euch auch immer so'n bisschen nach?

Ja,... altes 7210/6610/6100/5100 Problem, ... also von allen Handys, die auf dieser Plattform/Serie basieren.
    Daran wirst Du wahrscheinlich auch nichts machen können. ... ist ein bisschen ärgerlich, aber es läßt sich damit leben. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• weiß jemand wo ich spiele speziell snake fürs 7250 herbekomme ??

DANKE schonmal habe die "suche" benutzt aber nichts gefunden ;):D

• sorry, aber so langsam habe ich bei NY-Kani den Eindruck, er postet in jedem Forum, daß er etwas für SEIN 7250 braucht, nur damit auch wirklich jeder mitkriegt, daß er ein 7250 hat... kann mich auch täuschen, aber seine Postings (75% hätte man sich mit der Suche sparen können) in letzter Zeit sind doch auffällig viele. Meine Post à la "hast du das auch für mein 7250".

Nicht böse gemeint, also locker bleiben NY-Kani.

Gruß
    Sir

€dit: Bitte löschen, da NY-Kani nicht wirklich glücklich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    hier oder das hier "http://7210.dvd-ru.com/snake.jad" ins Handy eingeben und downloaden

kann sein,dass der link nicht mehr geht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!