"iPhone 3Gs" (16GB) mit "TMobile Complete 60" oder "O2 Inklusivpaket 100&qu

• Hey!

Leider bin ich mit meinem "EPlus Zehnsation" - Vertrag nicht wirklich zufrieden, und überlege, ihn daher leider zu einem Schubladenvertrag zu machen.

Als neuen Vertrag dachte ich an einen "TMobile Complete 60", eventuell auch an den "TMobile Complete XS" in Verbindung mit einem "iPhone 3Gs".
    Alternativ wäre ich auch am "iPhone 3Gs" in Verbindung mit einem "O2 Inklusivpaket 100" - Vertrag mit Zusatzpack "Internet Pack M (Handy Flatrate)" interessiert.

Wäre klasse wenn ihr mir etwas anbieten könntet! :top:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Da häng ich mich mal mit dran.

Hätte gerne das 3GS (16GB oder 32GB) mit dem Complete 120 Tarif für Studenten (-10€)

Wären im T-Mobile-Shop also also 24*39,95€ + 89,95€ Handypreis(16GB) + 24,95€ AG

In Summe also 1073,70€.

Wer kann was günstigereres anbieten ???

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Hey!

*threadhochhol* Wirklich keine Chance?!? Gibt´s das "iPhone" denn tatsächlich nur bei "TMobile" (Laden oder Webshop), oder bei Händlern, die original "TMobile" anbieten?!?
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Da häng ich mich mal mit dran. :)

Hätte gerne das 3GS (16GB oder 32GB) mit dem Complete 120 Tarif (bin kein Student mehr, sondern auf der anderen Seite tätig)

Wären im T-Mobile-Shop also also 24*49,95€ + 89,95€ Handypreis(16GB) + 24,95€ AG

In Summe also 1313,70€.

Wer kann was günstigereres anbieten ???

• Wieso versteht hier das eigentlich keiner das kein Händler das Orginal Iphone mit den Orginal T-Mobile Tarifen nicht unterbieten kann?

Das sollte so langsam eigentlich doch jedem klar sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wieso versteht hier das eigentlich keiner das kein Händler das Orginal Iphone mit den Orginal T-Mobile Tarifen nicht unterbieten kann?

Das sollte so langsam eigentlich doch jedem klar sein.

Hey!

Tatsächlich habe ich mich beispielsweise vorher weder mit dem iPhone, noch mit TMobile näher beschäftigt, und daher war mir das nicht klar.

Aber warum soll es auch keinen Händler geben, der nicht ebenfalls original TMobile & das iPhone zu einem besseren Kurs anbieten kann, indem er einen Teil seiner Provision an den Kunden weitergibt?!? Bei ausreichend abgeschlossenen Verträgen kommt er damit unter dem Strich trotzdem besser weg! So abwegig finde ich den Gedanken nicht...

Wie auch immer: zumindest weiß ich jetzt, daß ich am Freitag direkt in den Laden stiefeln und mir dort das iPhone kaufen kann, ohne mich kurz darauf über ein günstiges Internetangebot zu ärgern.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Aber warum soll es auch keinen Händler geben, der nicht ebenfalls original TMobile & das iPhone zu einem besseren Kurs anbieten kann, indem er einen Teil seiner Provision an den Kunden weitergibt?!? Bei ausreichend abgeschlossenen Verträgen kommt er damit unter dem Strich trotzdem besser weg! So abwegig finde ich den Gedanken nicht...

Weil T-Mobile genau das den Händlern verbietet.

• Reichen die 200 MB fürs Surfen ?! Also eMails, und ein wenig rumsurfen im Monat ? Gibt es hier Erfahrungswerte ?

• Hmm ich weiss nicht recht aber ich versuche es mal :),

wie wäre es mit dem Combi Flat M für 59,95 Monatlich

und das Iphone 16GB für 29€

AZ- SALES
    -------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!