GMX bei mir Text only

• Hi,

die Seite gmx.de ist bei mir seit ohne jegliche Grafik... Bin ich der Einzigste? Alle anderen Websites die ich besuche haben Bilder und sehen aus wie immer... nur gmx... ? hääh?

Es sind nur Links zu sehen....

Grüße

• ja kann sein, mit dem IE geht es.... nur Firefox zickt...
    evtl. einer der Adware-Blocker.

Werd die mal alle deinstallieren...

• wie wäre es mit ausschalten oder einfach gmx.de auf die Ausnahmeliste? naja whatever

• Hi,

also alles hatte nichts gebracht.... nach einer kompl. neuinstallation des gesamten systems gehts wieder....

was es war? keine ahnung... vielleicht ad-blocker, vielleicht kaputtes firefox-profil...

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    also alles hatte nichts gebracht.... nach einer kompl. neuinstallation des gesamten systems gehts wieder....

Äh ... :confused:

Weil die GMX-Seite nicht richtig angezeigt wurde, hast du das gesamte System neu installiert? :eek:

Auch wenn sehr sicher dein Profil bei Firefox nicht "kaputt" war: Wenn du schon auf diese Idee kommst, wieso legst du nicht einfach ein neues an?

Tipp: Beim nächsten Anzeigeproblem vielleicht bei Aldi einen neuen Computer kaufen, danach funktioniert es wieder :D SCNR ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!