Hi,
die Seite gmx.de ist bei mir seit ohne jegliche Grafik... Bin ich der Einzigste? Alle anderen Websites die ich besuche haben Bilder und sehen aus wie immer... nur gmx... ? hääh?
Es sind nur Links zu sehen....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Seite gmx.de ist bei mir seit ohne jegliche Grafik... Bin ich der Einzigste? Alle anderen Websites die ich besuche haben Bilder und sehen aus wie immer... nur gmx... ? hääh?
Es sind nur Links zu sehen....
Grüße
vermutlich läuft ein adblocker amok.
ja kann sein, mit dem IE geht es.... nur Firefox zickt...
evtl. einer der Adware-Blocker.
Werd die mal alle deinstallieren...
wie wäre es mit ausschalten oder einfach gmx.de auf die Ausnahmeliste? naja whatever
Hi,
also alles hatte nichts gebracht.... nach einer kompl. neuinstallation des gesamten systems gehts wieder....
was es war? keine ahnung... vielleicht ad-blocker, vielleicht kaputtes firefox-profil...
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
also alles hatte nichts gebracht.... nach einer kompl. neuinstallation des gesamten systems gehts wieder....
Äh ... :confused:
Weil die GMX-Seite nicht richtig angezeigt wurde, hast du das gesamte System neu installiert? :eek:
Auch wenn sehr sicher dein Profil bei Firefox nicht "kaputt" war: Wenn du schon auf diese Idee kommst, wieso legst du nicht einfach ein neues an?
Tipp: Beim nächsten Anzeigeproblem vielleicht bei Aldi einen neuen Computer kaufen, danach funktioniert es wieder SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!