Wild angefahren was mach ich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bloß weil es zu viele Menschen gibt, stellt man ja auch nicht die medizinische Versorgung ein und freut sich über jeden Todesfall. :rolleyes:


    Frag mal die Kassenpatienten ab 70 da, wird leider einiges eingestellt!


    Zitat


    - Das nennt sich Verantwortung und Empathie! Aber manchen scheint ja ihr Handy näher zu sein als jedes andere Lebewesen. :(


    Schade um den kleinen Fuchs und gut ist es!


    Oder beklagt hier einer auch die unzähligen Insekten die ihr leben auf der Windschutzscheibe oder Motorhaube aushauchen. :mad:


    Ob einige von euch auch im Thread geschrieben hätten, wenn der Titel des selbigen heißen würde „Mensch angefahren was mach ich da?“.


    Allgemeine Äußerung:
    Menschen, die übertrieben tierlieb sind, haben meistens Probleme mit ihrem sozialen Umfeld! ;)

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Schade um den kleinen Fuchs und gut ist es!


    Hat jemand außer du was anderes behauptet?


    Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Oder beklagt hier einer auch die unzähligen Insekten die ihr leben auf der Windschutzscheibe oder Motorhaube aushauchen. :mad:


    Naja wenigstens geben sie nicht so zynische Kommentare wie in deinem Ausgangspost ab, unter dem Motto gut so, einer weniger.


    Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Ob einige von euch auch im Thread geschrieben hätten, wenn der Titel des selbigen heißen würde „Mensch angefahren was mach ich da?“.


    :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Allgemeine Äußerung:
    Menschen, die übertrieben tierlieb sind, haben meistens Probleme mit ihrem sozialen Umfeld! ;)


    Ahh ein Hobbypsychologe, komisch nur das kein einziges Haustier besitze? Aber wenn du das sagst werde ich mir schnellstens professionelle Hilfe holen, den sich um Lebewesen egal welcher Gattung zu kümmern ist schon sehr abartig, glaub ich lass mich einweisen. :(

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • mazak


    Hi, jetzt hast du es mir aber gegeben. :D


    Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Ahh ein Hobbypsychologe, komisch nur das kein einziges Haustier besitze? Aber wenn du das sagst werde ich mir schnellstens professionelle Hilfe holen, den sich um Lebewesen egal welcher Gattung zu kümmern ist schon sehr abartig, glaub ich lass mich einweisen. :(


    Du hast anscheinend meine Post nicht richtig durchgelesen bzw. verstanden.


    Fühlst du dich angegriffen/angesprochen von mir?


    Komm mal wieder runter! :)


    Es war nicht meine Absicht dich oder irgendeinen anderen hier persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Frag mal die Kassenpatienten ab 70 da, wird leider einiges eingestellt!

    Muss man das deshalb gut finden?!


    War ja klar, dass sowas kommt. :rolleyes:
    Es geht einzig und allein darum, dass jedes Lebewesen das Recht hat, nicht unnötig leiden zu müssen.


    Allgemeine Äußerung:
    Menschen, Menschen, die das für übertrieben halten, sind meistens herzlos! ;)

  • Sehr schade, dass dieser absolut nicht zu beanstandende Thread von einigen Quertreibern (und damit meine ich jetzt nicht Elke und andere, die eine ähnliche Meinung vertreten haben) zum Teufel gejagt werden musste. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!