"drei Fragezeichen" und andere Hörbücher

• Der Sprecher von Inspektor Reynolds ist leider verstorben. Horst Frank sprach bis Folge 36, danach wurde er von Inspektor Cotta (Holger Mahlich) ersetzt, der die "Nische" aber imho nie füllen konnte.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo!

Ich oute mich hiermit auch als ???-Fan! Ich habe aber viel lieber die Bücher gelesen damals, vor etwa 8-9 Jahren..

Jetzt habe ich leider nur 6-7 alte Kassetten übrig..
    (Bei ALDI SÜD kommen ab Donnerstag ???-Kassetten auf den Markt zu 2,99€!)

Habt Ihr ne Ahnung wie man günstig an die älteren Folgen rankommt? Ich meine, als Alternativen zum Flohmarkt? Bei mir in der Gegend gibts keine guten Flohmärkte mehr..

@ Heiko: Kannst Du mir sagen, wo es den Herren der Ringe und die Agatha Christie-Hörspiele gibt? Ich liebe Poirot!

@ all: Und wißt Ihr was bezüglich Terry Pratchett-Hörspiele? Hab mir vor 'nem Jahr "Der fünfte Elefant" bei Aldi gekauft, und habe seitdem nichts mehr auf Kassette gefunden von TP, nicht mal im I-Net..

Sorry dass ich vom Thema abgewichen bin..

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    [B]Hallo!

Ich oute mich hiermit auch als ???-Fan! Ich habe aber viel lieber die Bücher gelesen damals, vor etwa 8-9 Jahren..

Jetzt habe ich leider nur 6-7 alte Kassetten übrig..
    (Bei ALDI SÜD kommen ab Donnerstag ???-Kassetten auf den Markt zu 2,99€!)

Sowas kommt leider nie bei Aldi-Nord....

Zitat

Habt Ihr ne Ahnung wie man günstig an die älteren Folgen rankommt? Ich meine, als Alternativen zum Flohmarkt? Bei mir in der Gegend gibts keine guten Flohmärkte mehr..

günstig ? keine Chance. Auf Flohmärkten machst Du nur ein Schnäppchen, wenn Du morgens um sieben dort aufschlägst...

Versuchs doch mal im Flohmarktbereich bei http://www.rocky-beach.com :)

Zitat

@ Heiko: Kannst Du mir sagen, wo es den Herren der Ringe und die Agatha Christie-Hörspiele gibt? Ich liebe Poirot!

Günstig nirgendwo, leider...die Herr der Ringe kosten als Sonderedition in jedem Buchladen imho 49 Euro (Du kaufst auch´15 Kassetten).
    Diesbzgl. würde ich es bei ebay probieren; da kannst Du schnell 10-15 Euro sparen, da die Teile en masse verscherbelt wurden.

Gleiches bei Agatha Christie, die in einer supercoolen Hardpappe-Box geliefert werden. Im Buchhandel kosten sie ca. 39 Euro, bei Ebay gehen sie immer für mind. 25 Euro weg. Leider ist Ebay nicht mehr so günstig wie vor einem Jahr.

Leider gibts wohl einen Hörbuch-Hype....leider.

Ich kaufe meist meine Teile bei einem Second-Hand Buchladen an der Hamburger Uni, bzw. in Eppendorf. Die nennen sich "Text und Töne": haben sich ua. auf Hörbücher spezialisiert.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

@ Replicant:

Versuchs mal mit WinMx dort gibt´s die Folgen massenweise als mp3! C U $J

• @ Heiko: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sobald ich mit den Prüfungen fertig bin, mache ich mich ausführlicher auf die Suche!

@ Semmal: Dank auch an Dich! Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, und habe dort wegen Terry Pratchett nachgeschaut, aber leider waren es immer Teile von den Geschichten, und auch meist auf Englisch. Muss wohl öfter nachschauen..

Gruss und schönen Tag an alle! :)

• Ciao a tutti,

wollte zum Topic noch was loswerden :)

Vitoline hat mich am letzten Samstag nach Köln entführt. Sie hat mich mit Karten für eine Hörtheater Vorstellung der der ??? - Master of Chess Tour 2002 - überrascht.
    War super klasse. Alle drei original Sprecher waren da. Nur zu empfehlen.
    Alles weitere im http://www.diedreifragezeichen.de/ Forum!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• freunden von hörspielen mit dsl empfehl ich edon key in kombination mit dem Eselohr !

Haben ne tolle Auswahl.

Wer "Der Herr der Ringe" mag,sollte unbedingt auch "Der kleine Hobbit" erlebt haben!!!Auf jeden Fall hörenswert.

ach ja,john sinclair fand ich auch immer gut sowie die h.p. francis-hörspiele vom europa-verlag!

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich hab mir auch alle Folgen der ??? als mp3 besorgt (bis auf Folge 4, argh!). War echt ein Genuß, die mal wieder anzuhören, da wurden Kindheitserinnerungen war.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!