Hab mir den Film am Donnerstag im Kino angesehen und muss sagen, für alle Fans der Höspiele
Lasst es sein!
Ich hab mir die drei Jungs ganz anders vorgestellt, auch hat der Film nicht viel mit dem Hörspiel zu tun... Ich war sehr entäuscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir den Film am Donnerstag im Kino angesehen und muss sagen, für alle Fans der Höspiele
Lasst es sein!
Ich hab mir die drei Jungs ganz anders vorgestellt, auch hat der Film nicht viel mit dem Hörspiel zu tun... Ich war sehr entäuscht
Wie war denn der Altersschnitt im Kino?
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
Genau das dachte ich mir beim Trailer auch schon. Allein der schon zerstört alles an Illusion, was man durch die Bücher und ggf. durch die Hörspiele hat.
Wer die ??? bislang gar nicht kennt, für den mag der Film vielleicht ok sein, aber wer die aus der Jugend kennt, wird sicherlich schwer enttäuscht.
Der Altersschnitt würde mich auch interessieren, kann mir den nur schwer über Teenie-Alter vorstellen.
ganz im Gegenteil.
Der Altersdurchschnitt lag weiter über die 25
War auch Abends...
Wer sich die Illusionen nicht nehmen lassen will, meidet den Film
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!