E 65 nur Telefonnummernanzeige

• Danke erstmal für die kompetente Antwort.
    Die doppelte Vergabe hab ich schon gecheckt, jedenfalls nach nach meinen Kenntnißstand über abspeichern der Nummern.
    Nich das irgednwo in der SIM und im normalen Kontaktetelefonbuch Nummern abgespeichert sind.
    Bloß ich weiß immer noch nicht wie ich an die richtigen Abspeicherorte komme.
    Telefonbuch komplett löschen ist sch... bei zig Nummern in meinen Kontakten.

• zwischen den Telefonbüchern kannst du in den Telefonbuchoptionen umschalten. Weis nicht wo mein E65 grad liegt aber ist ja bei allen Nokias ähnlich.

Beim 5800 kommt man zum Beispiel so hin:
    Telefonbuch - Einstellungen und gleich als erster Punkt kann man wählen welche dargestellt werden.

Hast du den von mir genannten Tip einfach mal ne entsprechende Nummer zu wählen mal ausprobiert?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie oben bereits geschrieben kann man vor FP2 das Telefonbuch nicht umschalten. Kontakte auf der SIM Karte werden nicht beachtet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Hast du den von mir genannten Tip einfach mal ne entsprechende Nummer zu wählen mal ausprobiert?

Mal ausprobiert und fast so erwartet Nummer wird nicht mit Namen angezeigt. :mad:
    Ich such jetzt schon ne halbe Ewigkeit, aber keine Dopplung erkannt.

Zitat

[i]Original geschrieben von polli

Zitat

Beim 5800 kommt man zum Beispiel so hin:
    Telefonbuch - Einstellungen und gleich als erster Punkt kann man wählen welche dargestellt werden.

Bei mir kommt da Kontakte --> Einstellungen .. gibt es nicht
    Kontakte ---> jeweiliger Kontakt --> Einstellungen kommt nur Nachname , Vornahme
    Ick könnt k.....

• hast du nach der Dopplung nur im Telefonbuch oder auch in den Kontaktdetails geschaut? Keine Ahnung ob es relevant sein könnte wenn man eine Rufnummer z.B. unter "Mutti" als Privat und geschäftlich = doppelt abgespeichert hat.

• Also denke mal hab die Lösung des Problems.
    Das Handy mal an die PC Suite angeschlossen und die Kontakte darüber ausgelesen unbd näher angeschaut.
    Da tauchten genau diese Nummern als einzelnen Nummern auf.
    Ich hab absolut keine Ahnung wie die dahin kommen.
    Ich hab jetzt alle nur Nummern ohne Namenshinterlegung gelöscht in der PC Suite nicht im Handy.
    Im Handy hab ich sie nicht , absolut nicht gesehen.
    Weiß nicht wo die waren.
    Siehe da bei Anruf auf meine Handy mit den Nummern die vorher nur als Nummer und nicht mit Namen angezeigt wurden sind funktionierte es.
    Denke mal mein Problem wäre gelöst.

Danke an an alle für die Hilfe

• oh, wie, das kann doch nicht sein - die selbe Antwort wie die hundert mal zuvor als das selbe Problem hier im Forum beschrieben wurde? Das kann doch nicht sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!