E 65 nur Telefonnummernanzeige

  • Hallo,


    besitze ein E 65.
    Werde ich jetzt angerufen werden bei verschiedenen Nummern , egal welcher Provider nur die Nummern angezeigt obwohl diese mit einen Namen unter Kontakte hinterlegt sind.
    Ich hab den jeweiligen Kontakt jetzt schon gelöscht und unter empfangene Anrufe diese jeweilige Nummer wieder unter einen Namen hinterlegt.
    Nach nochmaligen Anruf kommt wieder bloß die Nummer.
    Die angezeigte Nummer stimmt haargenau mit der in den Kontakten überein.
    An was liegt dieser Sch... dreck?


    VG

  • Re: E 65 nur Telefonnummernanzeige



    sind die nummern im telefonspeicher abgelegt oder nur auf der sim?


    gruß

  • Danke erstmal für die Schnelligkeit.
    Ich gehe bei der Abspeicherung nur auf 'zu neue Kontakte hinzufügen', da kommt keine Abfrage SIM oder Telefonspeicher.
    Kann also nich sagen wo die Nummern abgespeichert werden, wüßte auch ehrlich gesagt nicht wo ich das einstelle.
    Warum gehts vorher und plötzlich gehts nicht mehr?

  • Beim S60 vor FP2 werden die SIM Kontakte ignoriert, ist also egal ob da was gespeichert ist oder nicht.
    Das Handy einfach mal neugestartet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • da bin ich jetzt allerdings auch ein wenig überfragt.


    bei den kontakten kannst du ja auf den sim-speicher wechseln.
    ich würde mal die ganzen kontakte auf der sim markieren und ins telefon kopieren.


    wenns dann immernoch nicht hinhaut, würde ich mal die firmware flashen und danach nochmal die kontakte von der sim kopieren.


    hat wohl irgend ne macke, die software.


    gruß

  • Also ich hab mal das Handy jetzt neu gestartet, muß aber auf den Anruf des anderen Handy's warten.
    Beim Abgleich vorhandene Software mit neuster bei Nokia kam nichts raus, die ist identisch.

  • Mit Outlook syncen, auf dem Telefon alle Nummern löschen, Telefo neustarten, nochmal Syncen (auf richtige Einstelungen beim Sync achten). Wenn das nichts bringt würd ich nen Hardreset machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich arbeite nicht mit Outlook meine Telefondaten sind nicht im Outlook, für was auch :flop:
    Sync meinst du damit die Sicherung der Telefondaten?
    Würde es was bringen mit der Nokia PC Suite die Daten zu sichern?
    Wie macht man den Hardreset?


    Grüße

  • wundert ich das nicht auf die Standartantwort hingewiesen wird...


    Die Rufnummern müssen offensichtlich doppelt hinterlegt sein, z.B. versehentlich mal Telefonbuch kopiert?


    Meiner Meinung nach müsstest du auf folgendem Weg herausfinden können ob meine Meinung in deinem Fall zutrifft:


    wähle durch manuelles eintippen eintippen eine der "Problemnummern" - wenn dein Handy damit zweifelsfrei etwas anzufangen weis müsste mindestens im Wahlwiederholungsspeicher nicht die Nummer sondern der zugeordnete Namen stehen - steht dort kein Name bin ich der Meinung das meine Annahme stimmt.


    = Telefonbuch komplett löschen und neu eingeben oder suchen wo dein Programmierfehler liegt, z.B. jeder Teilnehmer einmal als "Vorname, Nachname" und zusätzlich "Nachname, Vorname" abgespeichert?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!