AM 12.6. & 13.6. - 20% auf alles bei C&A

• Hallo,

habe heute in der lokalen Tageszeitung gelesen, dass es morgen und Samstag (12.6. & 13.6.) 20% auf alles außer Finanzdienstleistungen in den C&A Filialen in Deutschland gibt.

Soll wohl bundesweit gelten - denke aber das es nur eine Aktion in den Filialen, nicht im Online-Shop ist.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

• ich... ob meine fleecejacke in china mit jack-wolfsskin oder c&a label benäht wird ist mir nämlich egal.

gerade die outdoor-sachen sind von erstaunlicher qualität und kosten nicht die welt.

cheers, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Baby- und Kinderkleidung ist von sehr guter Qualität, es gibt eine große Auswahl und natürlich ist es günstig. Kids wachsen so schnell aus den Klamotten.

:) :cool: :eek:

Guter Tipp :top:

• Finde auch, lasst uns nicht über die Qualität diskutieren, der eine findet das Preis-/Leistungsverhältnis gut (für den ist es sicherlich eine klasse Aktion), der andere mag die Sachen nicht (der kauft einfach nicht dort ein).

Ich selber finde auch die Outdoor Klamotten wirklich gut (für meine Anwendungszwecke) und auch viele andere Artikel haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Prinzipiell kombiniere ich immer mit Teilen aus verschiedenen Läden und in verschiedenen Preisklassen!

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Prinzipiell kombiniere ich immer mit Teilen aus verschiedenen Läden und in verschiedenen Preisklassen!

Das ist auch meine Vorgehensweise und damit fahr ich bisher sehr gut. :top:

Habe schon das ein oder andere langgesuchte Kombinationsstück bei C&A gefunden und das zu einem Spottpreis. ;)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wer kauft schon in so nem Scheißladen... (sorry)

:flop: :flop: :flop:

Diesen Kommentar kannst du dir sparen, ich jedenfalls kaufe SEHR gerne in dem Laden ein und bedanke mich ganz herzlichst bei unserem Tippgeber "Sunnymouse_NRW".
    War selbst vor ´ner Stunde bei uns hier in Köln auf der Schilddergasse und habe einige schöne Schnäppschen ergattert.
    Danke dir Sunnymouse_NRW nochmals für den Tipp.

Grüsse aus der wunderschönen Stadt Köln

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wer kauft schon in so nem Scheißladen... (sorry)

Solche Postings kannst Du Dir in Zukunft sparen. :flop:

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob es die 20% jetzt auf alles gibt und ob es die auch wirklich in allen Filialen in Deutschland gibt. Bräuchte nämlich nen Anzug und würde dann morgen mal nach Nürnberg in den C&A fahren.

Schöne Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!