5210 Rückkopplung frage

• Hallo

ich habe mein altes 5210 ausgegraben um das für die Arbeit zu nutzen. Da beklagen sich Leute die ich Anrufe das sie das Geräusch hören als wenn ich neben einer Box sitze. darauf hin habe ich mir ein zweites gekauft und das hat das selbe Problem. Ist da etwas Faul? Oder war das damals normal mit dem Handy?
    Habe auch schon gesucht aber leider nix gefunden

Wäre super wenn da jemand eine Idee hat

• das war damals mein liebliebingshandy grade wegen der ausgezeichneten sprachqualitaet -ganz anders die batterieleistung- leider hat es das problem (ich vermute das gummi-cover ist dran schuld), dass mikro und ohrkapsel mit den jahren stark beschaedigt werden. echt schade, denn es war sonst wirklich ein tolles handy.

• das war damals mein liebliebingshandy grade wegen der ausgezeichneten sprachqualitaet -ganz anders die batterieleistung- leider hat es das problem (ich vermute das gummi-cover ist dran schuld), dass mikro und ohrkapsel mit den jahren stark beschaedigt werden. echt schade, denn es war sonst wirklich ein tolles handy.

• Ich schätze mal das da die Abschirmung ne macke hat, oder nicht fest sitzt..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!